9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 18/20)

Morgen ist nicht nur ein Feiertag, sondern auch der Start in ein neues Wochenende. Eigentlich würde man heute feiern, aber das fällt aus bekannten Gründen flach. Mit der einen oder anderen neuen App lässt sich die Langeweile vielleicht ein wenig vertreiben.

Gameloft Classics: 20 Years

Gameloft hat schon so manches Spiel herausgebracht. In dieser neuen App befindet sich eine ganze Sammlung von Klassikern, die viele von euch vielleicht noch gar nicht kennen. 30 Spiele bringen ein wenig Retro-Feeling auf dein Smartphone oder Tablet. Bubble Bash 2, Zombie Infection, Soul of Darkness und Motocross: Trial Extreme sind nur einige aus dem gesamten Angebot.

Preis 0,00 EUR
(15035) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Legends of Runeterra

Du fühlst dich in der Welt von League of Legends zuhause? Dann ist dieses Kartenspiel vielleicht genau das richtige für dich. Kombiniere bekannte Champions und neue Charaktere und besiege deine Gegner mit dem perfekten Kartendeck. Diese können sowohl Freund als auch Feind sein.

Preis 0,00 EUR
(94602) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Kleine Löschmeister

Die meisten Kinder sind noch immer zuhause und wollen beschäftigt werden. Das Smartphone sollte zwar nicht die erste Wahl sein, aber es gehört heute einfach dazu. Geh mit deinem Kind auf Feuerwehreinsätze und lerne dabei auch noch etwas über den Brandschutz. Dazu müssen lediglich die Schulungsräume der Feuerwache genutzt werden.

Preis 0,00 EUR
(9) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Samsara Room

Diese Räume sind wahrlich spartanisch eingerichtet. Da du aber die enthaltenen Objekte benötigst, um den Raum verlassen zu können, ist es kein einfaches Unterfangen. Hier warten eine Menge knackige Rätselaufgaben auf dich.

Preis 0,00 EUR
(1680) – ∅: 5,0
[Download via Play Store]

Hide ‘N Seek!

Als Kinder haben wir damals verstecken gespielt. Ohne Smartphone bleib uns ja auch nichts andere übrig 😉 In diesem Spiel kannst du entweder der Suchende oder der Versteckte sein. Nutze alles, was dir in irgendeiner Form hilfreich sein kann. Du darfst auch andere Spieler in das Suchfeld des Suchenden schieben, um von dir abzulenken.

Preis 0,00 EUR
(3138) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Facebook Gaming: Watch, Play, and Connect

Facebook bietet eine ganze Menge unterschiedlicher Spiele. Über diese App kannst du dein Spiele direkt starten und neue kennenlernen. Zudem kannst du anderen Spielern in Videos über die Schulter schauen. Tritt verschiedenen Gruppen bei und chatte mit deinen Freunden.

Preis 0,00 EUR
(52157) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

S-Invest – Wertpapiere und Börse

Du interessierst dich für den Wertpapierhande oder hast sogar schon ein Depot? Dann kannst du dieses über die neue App der Sparkasse verwalten. Kaufe und verkaufe Wertpapiere und verfolge deren Kurse. Es lassen sich auch Depots von Fremdanbietern einbinden.

Preis 0,00 EUR
(165) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Word Crack 2

Du jonglierst gerne mit Buchstaben und bildest Wörter? Dann tritt gegen deine Freunde an und gewinne mit ungewöhnlichen Wörtern die meisten Punkte. Ein weiteres Feature ist das Erraten von Wörtern anhand eines Bildes und einer Reihe vorgegebener Buchstaben.

Preis 0,00 EUR
(1049) – ∅: 3,9
[Download via Play Store]

Area F2 – Globaler Start

Am Ende darf noch einmal richtig geballert werden. Wähle einen Elite-Agent, dessen Basis eine reale Spezialeinheit ist. Mit diesem und den unterschiedlichsten Waffen kannst du ballernd durch die Gegend ziehen. Da hier auch Wände zerstört werden können, brauchst du nicht immer ein Fenster oder eine Tür, um in das Gebäude zu gelangen. Gute Grafik trifft hier auf reichlich Action.

Preis 0,00 EUR
(19875) – ∅: 4,0
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar