9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 23/20)

Etwas Übung für den Geist kann nie schaden. Aber nicht nur die Hirnakrobatik befindet sich unter den neuen kostenlosen Android Apps dieser Woche. Auch Freunde des sinnfreien Geballere kommen auf ihre Kosten.

Brain IQ Logic: Puzzle Challenge – 20 classic game

In dieser einen App befinden sich gleich 20 kleine Spiele, die sich gut in kleinen Pausen spielen lassen. Sie lassen sich zudem auch offline ohne Internetverbindung spielen. Die meisten Games dürften sicher bekannt sein. Dazu zählen unter anderem Sudoku, 2048 und Tangram.

Preis 0,00 EUR
(84) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Bomb Bots Arena – Multiplayer Bomber Brawl

In diesem Spiel musst du es gleich mit 3 anderen Spielern aufnehmen. Mit deinem Bot betrittst du eine Arena, die eher einem Labyrinth gleicht. Dabei können die Freunde in aller Welt verstreut sein oder ihr spielet zusammen auf einem einzigen Gerät.

Preis 0,00 EUR
(26) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Splash Canyons

Bei diesem Spiel dreht sich alles ums Wasser, auch wenn dieses gelegentlich in ungewohnter Farbe erscheint. Deine Aufgabe besteht darin, den ausgedörrten Canyon zu bewässern. Dzu müssen lediglich die Puzzle gelöst und das Wasser befreit werden.

Preis 0,00 EUR
(1009) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Car Industry Tycoon – Idle Car Factory Simulator

Auch wenn die Automibilindustrie gerade eine Talsohle durchläuft, kannst du dich als Autobauer beweisen. Baue deine eigene Fabrik und produziere Autos am laufenden Band. Baue 12 verschiedene Modelle, erforsche neue Technologien und werde reich.

Preis 0,00 EUR
(179) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Zombies & Puzzles

Einige der Zombies in diesem Spiel sehen echt übel aus und haben so gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Menschen gemein. Um sie zu erledigen, musst du allerdings ein Match-3 Spiel lösen und dir die nötigen Angriffe erspielen.

Preis 0,00 EUR
(6000) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Bullet Echo

Manchmal kann der Gegner ganz nah sein und du siehst ihn dennoch nicht. Erst im Schein deiner Taschenlampe kommt er zum Vorschein. Oft ist es dann aber schon zu spät. Schnelle Reaktionen und eine gute Taktik sind essenziell für dieses Ballerspiel.

Preis 0,00 EUR
(10081) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
[Download via Play Store]

Perfect Kick 2 – Besten Fußballspiele

Die Bundesliga hat ihre Spiele bereits wieder begonnen und du kannst auf deinem Smartphone auch das eine oder andere Tor schießen. Fordere andere Spieler auf der ganzen Welt zu einem Match heraus. Erlerne und erspiele dir neue Techniken und messe dich mit den Besten im Verein und in der Liga.

Preis 0,00 EUR
(4789) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Shadow Knight: Deathly Adventure RPG

In Harmonia lebten Menschen, Orks, Zombies und andere Rassen friedlich nebeneinander. Mit den Schattenkriegern hat sich das allerdings geändert. Als Schattenkrieger nimmst du in diesem RPG den Kampf auf und bringst das Licht zurück in die einst friedliche Welt.

Preis 0,00 EUR
(2660) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Griddie Islands

Hier bekommst du es mit kleinen Flöhen und seltsamen Griddies zu tun. Im Gegensatz zu den Flöhen auf einem Hund können diese jedoch Geld produzieren. Um mehr Flöhe anzulocken, müssen mehr Griddies auf den Inseln platziert werden. Mehr als 50 Level warten in diesem neuen Spiel auf dich.

Preis 0,00 EUR
(2032) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen