9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 25/20)

Das Wochenende rückt in greifbare Nähe und damit auch wieder die besten neuen Android Apps aus dem Play Store. Es sind wieder einige schöne, neue und kostenlose Spiele hinzugekommen, die durchaus einen kleinen Test wert sind.

Tangle Master 3D

Jeder weiß, dass der natürliche Zustand eines Kabels verknotet ist. So ist es auch mit den Seilen in diesem neuen Spiel. Versuche sie zu entknoten, indem die Enden so lange auf einen neuen Pin gesteckt werden, bis keine Überlappungen mehr bestehen.

Preis 0,00 EUR
(12808) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,6
[Download via Play Store]

Mahjong

Mahjong gehört zu den Spielen, die man immer wieder spielen kann. Suche einfach nach Pärchen und räume sie dann vom Spielfeld. Achte dabei darauf, dass du dir die weiteren Züge nicht verbaust, da die Steine natürlich auch in mehreren Lagen übereinander liegen.

Preis 0,00 EUR
(49) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Ultimate Golf!

Nur wenige haben einen Golfplatz in ihrer Nähe und können dieser Sportart somit nicht nachgehen. Gespielt werden die Duelle und Turniere auf echten Plätzen, die allerdings nur eingefleischten Golfern bekannt sein dürften. Fordere andere weltweit zu einem Match heraus.

Preis 0,00 EUR
(3147) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Brain Test 2: Knifflige Storys

Gehirnjogging ist ebenso wichtig wie körperliche Fitness. Es warten jede Menge knifflige Rätsel auf dich, zu deren Lösung nicht nur Allgemeinwissen erforderlich ist. Manchmal kommt man sogar mit Fun Facts ans Ziel.

Preis 0,00 EUR
(47368) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

HellCopter

Es darf nach Herzenslust geballert werden. Dazu musst du allerdings in einen Hubschrauber springen. Aus diesem bestreitest du dann deine Missionen. Ballere mit unterschiedlichen Waffen auf die Verbrecher, die sich im Gebäude befinden.

Preis 0,00 EUR
(18668) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

DinoScape

Das App Icon wird dem Spiel nicht gerecht und man kann es schnell mal übersehen. In diesem pixeligen Abenteuer reitest du auf deinem Dinosaurier durch das Land und versuchst so dem Untergang durch Asteroiden zu entkommen.

Preis 0,00 EUR
(4587) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Mein Talking Tom: Freunde

Dieser Kater ist anscheinen nicht tot zu kriegen und wieder einmal der Held in einem neuen Spiel. Vom einstigen Nachplapperer hat er sich allerdings schon weit entfernt. Ziehe mit deinen Freunden in dein neues Zuhause ein und lerne die Haustiere kennen. Natürlich musst du dich auch um sie kümmern.

Preis 0,00 EUR
(138873) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Prison Empire Tycoon – Idle Spiel

Wir haben schon viele Dinge aufgebaut, aber ein Gefängnis war nur sehr selten dabei. Baue deinen eignen Knast in diesem Aufbauspiel und befreie die Gesellschaft von Kriminellen. Aber auch diese haben Bedürfnisse und du musst dich um sie kümmern.

Preis 0,00 EUR
(33346) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Train Town – 3 Match Merge Magic Puzzlespiele

Um die Stadt wachsen zu lassen, bedient man sich dem Match-3 Prinzip. Allerdings werden keine Juwelen oder Früchte kombiniert, um Objekte zu erspielen. Stattdessen musst du die Objekte selber kombinieren und dadurch ausbauen. Mehr als 80 Bahnhöfe gibt es dabei zu erkunden.

Preis 0,00 EUR
(1853) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen