9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 30/20)

Einige beschäftigen sich mit der Steuererklärung und andere wollen einfach nur spielen. Mit den neuen Apps aus dieser Woche geht beides. Wie immer lassen sich alle kostenlos im Play Store laden.

Landlord GO: Immobilien-Business & Bank-Simulator

Nicht jedem ist es im realen Leben vergönnt, ein Haus oder gar mehrere zu bauen. In diesem Spiel sollte es jedoch kein Problem sein. Kaufe Grundstücke und Häuser aus deiner Region. Erziele dann Mieteinnahmen und bau dir ein Immobilienimperium auf.

Preis 0,00 EUR
(5688) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Jelly Pin Rescue – Free Robux – Roblominer

Ob man hier Wasser und Lava erkennt oder einfach nur eine glibberige Masse sieht, bleibt jedem selbst überlassen. Auf jeden Fall müssen sie getrennt nach Farbe gelagert werden. Dafür müssen die Nadeln in der richtigen Reihenfolge gezogen werden. Ein nettes Puzzle für zwischendurch.

Preis 0,00 EUR
(100) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Moonlight Lovers Aaron : Vampire / Dating Sim

Starte eine neue Romanze mit einem Vampir und bestimme das Ende der Geschichte. Durch deine Entscheidungen beeinflusst du den Ablauf und darfst dich auf 3 unterschiedlichen Enden freuen. Als Vampirliebhaber darf man sich dieses neue Spiel nicht entgehen lassen.

Preis 0,00 EUR
(298) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Horse Legends: Epic Ride Game

Du magst Pferde? Dann kümmere dich doch gleich um ein ganzes Team, mit dem du reiten und springen kannst. Wenn du als Züchter die richtigen Entscheidungen triffst, wächst auf deinem Hof vielleicht eine echte Legende heran.

Preis 0,00 EUR
(630) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
[Download via Play Store]

The Sign – Ghost Dimension

Den Anbieter dieses Spiels kenne ich als Entrepreneur und ein Spiel hätte ich nicht erwartet. Spiele durch diesen interaktiven Thriller und triff dabei auf deutsche Darsteller. Mit deinen Entscheidungen bestimmst du sowohl den Verlauf als auch das Ende der Geschichte.

Preis 0,00 EUR
(1276) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Knighty knight

30 Level warten in diesem Puzzle auf dich und das sogar kostenlos und werbefrei. Das Spielfeld ähnelt einem Schachbrett, wenn auch in unterschiedlichen Formen. Schnapp dir den Schlüssel und öffne das Schloss, um in den nächsten Level zu gelangen. Natürlich ist das nicht so einfach, wie es klingt.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]

Pixel Legends: Retro Survival Spiel

So richtig böse sieht in diesem Spiel eigentlich niemand aus. Aber dennoch musst du die Monster töten, um selber zu überleben. Diese kommen in Wellen und werden immer stärker. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du einfach zu schwach und zu langsam bist. Wie lange kannst du durchhalten?

Preis 0,00 EUR
(6005) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Studyflix – Die Lernapp für Schüler und Studenten

Momentan sind zwar Ferien, aber diese sind irgendwann auch wieder vorbei. Dann kannst du vielleicht mithilfe dieser App lernen. Mehr als 2000 Videos für Schüler, Studenten und Azubis warten auf dich.

Preis 0,00 EUR
(50) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,9
[Download via Play Store]

WISO Steuer – Steuererklärung einfach gemacht.

Es gibt tatsächlich Menschen, die noch nie eine Steuerklärung gemacht haben. Dabei kann man wirklich Geld zurückbekommen. Das sind keine leeren Versprechen. Ich habe mir zu meiner Zeit als Schüler sämtliche Steuern zurück geholt, die ich in meinen Ferienjobs gezahlt habe.

Preis 0,00 EUR
(28) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen