9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 27/20)

Das nahende Wochenende bringt wieder einmal die besten neuen und kostenlosen Apps aus dem Play Store. Ein bisschen Action hat sicher noch Platz auf deinem Smartphone. Vielleicht darf es aber auch ein bisschen Training für dein Gehirn sein?

Save The Lady – Denksportaufgaben – Trivia Game

Eine Menge Gefahren warten hier auf die kleine Lady. Allerdings lassen sich die Zombies nicht wegballern und der Hund nicht einfach mit einem Knochen abspeisen. Ein bisschen mehr musst du schon überlegen, wenn du sie retten und die Rätselaufgaben lösen willst.

Preis 0,00 EUR
(309) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Antarktis 88: Action-Survival-Horror-Spiel

Die Antarktis ist nicht nur kalt, sondern auch voller Gefahren. Das musste auch die Belegschaft der Station Antarctica 1 erfahren. Mit einem Rettungskommando machst du dich auf die Suche nach ihnen. Neben reichlich Geballere auf Monster warten auch diverse Rätsel auf dich.

Preis 0,00 EUR
(3541) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Zombie Derby: Pixel Survival

Auf geht’s zur Zombiejagd. Allerdings nicht mit einer Waffe in der Hand. Davon gibt es zwar reichlich, aber diese werden an einem Fahrzeug befestigt, mit dem du Zombies überfährst. Dein Gefährt lässt sich zudem noch mit allerlei nützlichem Zeug upgraden, um auch die mächtigsten Zombies und Hindernisse zu meistern.

Preis 0,00 EUR
(266) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

UnpuzzleX

Ein Puzzle zusammen zu setzen ist meist schwerer, als es wieder auseinander zu nehmen. Hier ist es umgekehrt. Die 250 Level bietet knackige Rätsel, die sich bei Bedarf aber auch mal überspringen lassen. Du wirst dich also nicht an einem einzelnen Level festbeissen müssen, um weiterzukommen.

Preis 0,00 EUR
(753) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,9
[Download via Play Store]

Battle Legion

In diesem Kampfspiel geht es nicht nur um Klasse, sondern auch um Masse. Es treten 100 deiner Einheiten gegen 100 Einheiten des Gegners an. Eine echte Massenschlacht die nicht länger als 20 Sekunden dauert. Die Einheiten setzen sich aus mittelalterlichen Waffengattungen zusammen. Du kannst mit Schwert, Zauber und mystischen Kreaturen kämpfen.

Preis 0,00 EUR
(166) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Rushy Rockets: Puzzle Blast in Space

Das Weltall scheint in diesem Spiel aus Wölkchen zu bestehen. Diese bilden allerdings nur eine Begrenzung innerhalb der sich die Rätsel befinden, die gelöst werden müssen. Bringe die gestrandeten Tiere mit deiner Rakete zurück zur Erde. Der paß ist nahezu endlos, da die Level zufällig generiert werden.

Preis 0,00 EUR
(314) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Johnny Trigger: Sniper

Überall tummeln sich Banditen in deiner Stadt. Gut das du ein Schafschütz bist und sie säubern kannst. Geh auf die Jagd und erledige alle Banditen aus der Ferne.

Preis 0,00 EUR
(13462) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

DoomCar

Nach der großen Apokalypse ist das ganze Land nur noch ein große Ödnis. Hier kämpft jeder gegen jeden. Damit du überleben kannst, brauchst du ebenfalls einen Kampfwagen, den du mit allen nur erdenklichen Extras ausstattest.

Preis 0,00 EUR
(1818) – Durchschnittliche Bewertungen: 2,4
[Download via Play Store]

Peak’s Edge

Den Abschluss macht heute ein kleines aber feines Puzzle. Rolle mit deiner Pyramide über die Ebene und vernichte deine Feinde. Dabei spielen Farben und Symbole eine Rolle.

Preis 0,00 EUR
(9) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen