9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 27/21)

Es ist wieder soweit. Wochenende bedeutet auch neue Apps und Spiele für euch. Wir haben den Play Store durchstöbert und einige interessante Spiele für euch gefunden.

Atelier Online: Alchemist of Bressisle

In einem Rollenspiel erwartet den Spieler vor allem ein Abenteuer, bei dem nicht alles vorhersehbar ist. Die Monster auf dieser Insel erscheinen abhängig vom Wetter und der Tageszeit. Wer sich nicht alleine durch die Gefahren der Insel schlagen möchte, kann sich mit Freunden in einem Team von 3 Spielern zusammenschließen.

Preis 0,00 EUR
(957) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Crash Drive 3

Die Auswahl an Fahrzeugen ist enorm. Dabei beschränkt man sich nicht nur auf alle Arten von Autos. Auch Trucks und sogar Panzer können gefahren werden. In verschiedenen Events müssen Aufgaben erfüllt werden, bei denen man Räuber fangen oder auch mal eine Krone stehlen muss. In erster Linie geht es aber um dein Fahrzeug und den Spaß, den man damit haben kann.

Preis 0,00 EUR
(427) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,8
[Download via Play Store]

Little Fin

Du schwimmst durch das Korallenriff und reinigst den Ocean von all dem Müll, der dort hinterlassen wurde. Wachse indem du kleine Fische verspeist und suchst nach geheimen Passagen. Aber nimm dich vor dem bösen Hai in acht.

Preis 0,00 EUR
(40) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Bomb Club

Dich erwartet ein explosive Puzzle in diesem neuen Spiel. Allerdings rennst du nicht ballernd durch die Gegend. Stattdessen musst du die Bomben auf dem Spielfeld allesamt detonieren lassen. Dafür nutzt du deine eigenen Bomben, die unterschiedliche Eigenschaften besitzen.

Preis 0,00 EUR
(15) – Durchschnittliche Bewertungen: 5,0
[Download via Play Store]

Parrot Happy

Dieses neue Spiel ist eher gemütlicher Natur und zum Abschalten geeignet. Auf dem Papageienschiff findest du viele Objekte, von denen du die Duplikate finden musst.

Preis 0,00 EUR
(38) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Space Phoenix – Shoot’em up

Jeder Freund solcher Spiele weiß genau, was er zu erwarten hat. Es geht um Schnelligkeit und natürlich um hemmungsloses Ballern. Mit einem Jet rast du in diesem Topdown Shooter durch den Kugelhagel deiner Gegner. Weiche diesen aus und vernichte deine Feinde.

Preis 0,00 EUR
(130) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Happy Cup

Das Wasser muss in diesem Spiel fließen. Allerdings gibt es keine Strecken, die es benutzen kann. Diese musst du erst noch zeichnen. Künstlerisch begabt muss man dafür jedoch nicht sein. Es reichen einige Striche, die dem Wasser die Richtung vorgeben. Welche das ist, musst du allerdings selber herausfinden.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,4
[Download via Play Store]

Hidden My Test

Was soll man machen, wenn man aus der Schule wieder eine schlechte Note nach Hause bringt. Am besten versteckt man den Test so, dass ihn niemand finden kann. Genau das ist deine Aufgabe. Welche Platz mag dafür wohl am besten geeignet sein?

Preis 0,00 EUR
(1309) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Fork N Sausage

Ein Puzzle mit Würstchen? Ob das lecker ist? Bevor du die Würstchen kosten kannst, musst du sie erst noch mit deiner Gabel fangen. Auf dem Weg dorthin ist die Wurst allerlei Gefahren ausgesetzt und kann zersägt oder durch Bomben zermatscht werden. Mehr als 200 Level bietet das Spiel derzeit.

Preis 0,00 EUR
(1212) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen