9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 26/21)

Wer gerne neue Apps und Spiele probiert, die nicht nur cool sind, sondern auch noch kostenlos, der sollte einen Blick auf unsere Top 9 um 9 dieser Woche riskieren.

Componut

Wenn ein leckerer Donut flüchtet, dann muss man natürlich reagieren und ihn wieder einfangen. Wie du das machst, liegt ganz bei dir. Es gibt nicht nur eine Lösung in diesem Puzzle. Dafür lassen sich verschiedene Bauteile wie Ketten, Räder oder Stangen aus Holz und Metall nutzen. 5 Welten mit je 10 Level warten auf dich.

Preis 0,00 EUR
(13) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,9
[Download via Play Store]

Shop Heroes Legends: Craft & Design

Helden wurden geboren, um gegen das Böse zu kämpfen. Du gehörst allerdings nicht dazu. Zumindest stehst du nicht in der ersten Reihe. Stattdessen stattest du die Helden für den Kampf aus. In deinem Shop bietest du alles, was für den Kampf gegen epische Bosse benötigt wird.

Preis 0,00 EUR
(225) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Claw Stars

Durch eine zufällige Reise durch ein Wurmloch haben sich Hamster zu intelligenten Wesen entwickelt. Mit Raumschiffen kehren sie nun zurück und versuchen, alle gefangenen Tiere zu befreien. Mit den dabei gesammelten Gegenständen kannst du dein Haus dekorieren.

Preis 0,00 EUR
(11292) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Froglike: The Frog Roguelike

Das Ziel in diesem Spiel ist das Überleben, indem du deinen Feinden ausweichst. Springe über Seerosen und Holzstämme, auf denen sich auch die Gegner tummeln. Hier und da wartet natürlich auch ein Upgrade auf dich, das dich stärker macht. Ein Spiel für schnelle Finger.

Preis 0,00 EUR
(27) – Durchschnittliche Bewertungen: 5,0
[Download via Play Store]

Mitrasphere

In diesem neuen RPG ist Teamplay angesagt. Mit unzähligen Spielern aus der ganzen Welt erstellst du deine Truppe und geniest dabei auch noch die Möglichkeiten zur Interaktion innerhalb des Spiels. Sowohl die Kommunikation mit den Spielern als auch die Kämpfe erfolgen in Echtzeit und verlangen deine ganze Aufmerksamkeit.

Preis 0,00 EUR
(1356) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

City Lights : Unblock Puzzle

Bei einem Stromausfall kann es schonmal dunkel werden. Genau das ist auch in diesem Spiel passiert. In einem Puzzle lässt sich aber alles reparieren. Also mach dich auf und repariere den Generator, der wieder Energie für Licht produziert. Für jedes Gebäude der Stadt muss ein anderes Puzzle gelöst werden.

Preis 0,00 EUR
(33) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

2 Player Games – Sportspiele

Die Spiele in dieser App sind zwar ein wenig rudimentär, aber es geht dabei in erster Linie um das Spielen miteinander, bzw. gegeneinander. Es gibt zwar auch einen Einzelspieler-Modus, aber interessanter ist natürlich der 2-Spieler-Modus. Beweise dich in diversen Sportdisziplinen auf einem Gerät oder über das Internet.

Preis 0,00 EUR
(490) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Idle Zombie Shelter

Die Zombieapokalypse ist bereits ein fester Bestandteil im Play Store und zahlreiche Spiele beschäftigen sich mit diesem Thema. In diesem Fall rettest du als einsamer Held die Welt, indem du einen Schutzraum errichtest. Um diesen zu verteidigen brauchst du natürlich auch Waffen und Verbündete.

Preis 0,00 EUR
(2075) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Rogue Land

Mach dir die Elemente zunutze, um deine Gegner und deren Bosse zu bekämpfen. Dafür ist natürlich mehr als nur ein einzelner Held erforderlich. Sei ein hilfreiches Mitglied dieser Heldentruppe und nutze deine speziellen Fähigkeiten, um sie im Kampf zu unterstützen.

Preis 0,00 EUR
(1692) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen