9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 20/21)

Zum Wochenende gibt es natürlich auch wieder die besten neuen, kostenlosen Apps aus dem Play Store. Auch wenn das Leben draußen wieder Fahrt aufnimmt, kann man das eine oder andere schöne Spiel gebrauchen.

Norbu Game · Neuron Massage

Wir alle kennen die Hütchenspieler, bei denen man ein Objekt unter Bechern verfolgen muss. Etwas ähnliches bietet auch dieses Spiel. Allerdings sind die Kugeln nicht verdeckt und man kann sie problemlos verfolgen. Bei 3 Kugeln wären 3 Augen sicherlich vorteilhaft. Aber vielleicht kannst du sie dennoch im Gewusel verfolgen.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Disney POP TOWN

Match-3 ist ein sehr dankbares Spielprinzip und man kann es nahezu überall einsetzen. In diesem Fall sind es Figuren, die wir alle aus unserer Kindheit kennen. Das eigentliche Spielprinzip ist natürlich immer noch das selbe. Verbinde mindestens 3 gleiche Objekte und lasse sie dadurch zerplatzen. Auf diese Weise bereinigst du das Spielfeld und erspielst dir Objekte, die für den Aufbau deiner Stadt erforderlich sind.

Preis 0,00 EUR
(4259) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Pocket Styler

Es dürfte wohl kaum einen Jungen geben, der sich dieses Spiel installiert. Aber es gibt genug Mädels, die gerne an ihrem eigenen Style arbeiten würden. Die App bietet dir nahezu alles, was zum Styling erforderlich ist. Wähle aus unzähligen Klamotten und Accessoires. Aber auch eine trendige Frisur gehört dazu.

Preis 0,00 EUR
(5502) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Spin Rhythm

Man muss nicht zwangsläufig Rhythmus im Blut haben, um dieses Spiel meistern zu können. Drehe am Rand und finde die richtigen Farben, während du zu elektronischer Musik lauschst. Von dieser sind zahlreiche, lizensierte Tracks diverser Indie Interpreten enthalten.

Preis 0,00 EUR
(428) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,3
[Download via Play Store]

The Rondo of Oblivion: Otome Romance Game

Auch dieses Spiel dürfte in erster Linie für die Mädels unter uns gedacht sein. Tauche erneut in die Welt der Romantik ein und erstelle deine eigene Liebesgeschichte. Lasse dein Herz von den Charakteren in diesem Spiel erobern, während du das Haus erkundest und dem Geheimnis auf der Spur bist.

Preis 0,00 EUR
(1621) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,9
[Download via Play Store]

Gas Station Inc.

Du magst Zeitmanagementspiele, hast aber genug von den üblichen Restaurants und Cafes? Dann versuche es doch einmal mit einer Tankstelle. Auch hier kommen Gäste und verlangen nach deinem Service. Statt Essen und Trinken gibst du ihnen Benzin. Fülle aber stets die richtige Menge in den Tank und verschwende nichts.

Preis 0,00 EUR
(400) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

My Hero Academia: The Strongest Hero

Manga und Anime Fans sollen in dieser Woche natürlich auch nicht zu kurz kommen. Für Fans dieses Genres gibt es ein schönes RPG, in dem reichlich gekämpft werden darf. Stelle dir ein Team mit einzigartigen Fähigkeiten zusammen und kämpfe gegen andere Spieler im PvP. Es warten aber auch noch andere, nicht weniger interessante, Spielmodi auf dich.

Preis 0,00 EUR
(22965) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Car Climb Racing: Mega Ramps

Normale Rennstrecken sucht man hier vergeblich. Das Rennen ähnelt eher einem Spießrutenlauf. Die Strecken sind voller Gefahren und Hindernisse, denen man besser nicht zu Nahe kommt. Mit gutem Reaktionsvermögen sollte das jedoch kein großes Problem darstellen. Und wenn doch, dann macht Übung sicher den Meister.

Preis 0,00 EUR
(194) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Inzidenz Check

Die Inzidenz ist nahezu im freien Fall und es gibt immer mehr Lockerungen. Aber gehört dein Kreis auch schon zu den glücklichen, mit den besten Werten? Das lässt sich in dieser App leicht verfolgen. Verfolge die Werte ausgewählter Landkreise und schaue dir die Statistiken an.

Preis 0,00 EUR
(9) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen