9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 08/21)

Etwas Routine kann nie schaden und darum gibt es auch heute wieder die besten neuen Android Apps und Spiele, die sich in den vergangenen Tagen im Play Store eingefunden haben. Wie immer können diese kostenlos geladen werden.

Epic Raft: Fighting Zombie Shark Survival Games

Im Wasser kann man nicht nur ertrinken, sondern auch verdursten. Insbesondere, wenn man sich mitten auf dem offenen Meer auf einem kleinen Floß befindet. Nur gut, dass du gelegentlich mal eine Insel ansteuern kannst, um dich mit dem nötigsten einzudecken. Allerdings locken die großen Gefahren nicht nur auf dem Wasser, sondern auch an Land. Ein paar Zombies machen dir das Leben schwer und behindern dich dabei, die nötigen Ressourcen zum Überleben zu finden oder neue Gegenstände zu entwickeln und zu bauen.

Preis 0,00 EUR
(610) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,8
[Download via Play Store]

Arkada

Ein klein wenig erinnert dieses neue Spiel an Flappy Bird, das es schon lange nicht mehr gibt. Auch hier muss man durch enge Öffnungen fliegen, die einem unaufhaltsam entgegenkommen. Versuche möglichst viele Punkte zu sammeln und Hindernisse zu zerstören. Ein gutes Reaktionsvermögen ist bei diesem Spiel eindeutig von Vorteil.

Preis 0,00 EUR
(22) – Durchschnittliche Bewertungen: 5,0
[Download via Play Store]

Paper Mingle

Die Papiermuster in diesem neuen Spiel musst du nicht selber falten. Du brauchst allerdings schnelle Finger, um gleiche Objekte zu kombinieren und sie dadurch in ein komplexeres Objekt zu verwandeln. Dir stellen sich natürlich auch diverse Hindernisse in den Weg. So kann das Spielfeld ein Loch haben oder ein zerknittertes Stück Papier liegt dir im Weg.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]

kubic

Dieses Spiel richtet sich vorrangig an Puzzle Fans, die gerne mit Köpfchen und Verstand spielen. Dabei warten einfache 2D und komplexe 3D Aufgaben auf dich, die auch ein wenig räumliches Vorstellungsvermögen verlangen. Manchmal muss man auch ein wenig um die Ecke denken, da die Objekte nicht immer der Physik gehorchen.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]

Total Eggscape!

Wie wäre es mit ein paar Eiern zum Frühstück? Vermutlich werden am Ende keine übrig bleiben, da du jede Menge brauchst, um durch das Spiel zu kommen. Als Huhn hast du es satt, auf einem Bauernhof gefangen zu sein. Also versuchst du zu fliehen, indem du hohe Türme aus Eiern baust. Dabei musst du dich an Hindernissen „vorbeilegen“ und es auch mit dem einen oder anderen Bossgegner aufnehmen.

Preis 0,00 EUR
(21) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Marble Clash: Murmeln Spiel

Hier darfst du dich in deine Schulzeit zurückbewegen und mit Murmeln spielen. Ein wenig erinnert das Spiel allerdings auch an Billard, auch wenn man keinen Queue benutzen muss, um die Kugeln einzulochen. Damit es nicht zu eintönig oder gar langweilig wird, trittst du gegen andere Spieler in einem Match an.

Preis 0,00 EUR
(3939) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Naschkatzen: Kätzchenspiel

Ich glaube, mit den Naschkatzen in diesem Game können sich viele identifizieren. So ziemlich jeder nascht gerne einmal. Aber die Katzen treiben es auf die Spitze. Sie müssen so schnell wie möglich so viel wie möglich essen, um den Essenswettbewerb zu gewinnen. Tritt in verschiedenen Wettbewerben gegen andere hungrige Katzen an und verschlinge das meiste Essen.

Preis 0,00 EUR
(8416) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Warhammer: Odyssey

Wenn du ein Fan von MMORPG Spielen sein solltest, dann gibt es mit dieser neuen App einen weiteren Kandidaten, den du testen kannst. Wähle aus 6 verschiedenen Klassen mit 12 unterschiedlichen Spezifikationen und Fähigkeiten und begib dich dann in die Warhammer Welt, um mit den bekannten Figuren aus diesem Universum zu interagieren.

Preis 0,00 EUR
(1871) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,4
[Download via Play Store]

Abysswalker

Eine gigantische postapokalyptische Welt erwartet dich in diesem neuen Spiel. Hier triffst du sowohl auf Technologie als auch auf Fantasy. Zusammen mit 19 anderen Spielern startest du einen harten Überlebenskampf. Es wird hier so ziemlich alles geboten, was man von einem guten RPG erwartet. Verbessere deinen Charakter, sammle Gegenstände und Waffen, nutze NPC und Götter als Hilfe im Kampf.

Preis 0,00 EUR
(5976) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen