9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 09/21)

Der Lockdown lockt mit Lockerungen und der Play Store mit neuen Apps und Spielen. Auch an diesem Wochenende zeigen wir euch wieder die besten Spiele für eure Smartphones und Tablets. Alle Games können kostenlos herunter geladen werden.

Tankhalla: Offline Arcade – Panzer Krieg Spiele

Wenn ein Wikinger stirbt, kommt er im Idealfall nach Walhalla. Um nach Tankhalla zu gelangen, musst du allerdings nicht erst sterben. Du brauchst nicht einmal eine Internetverbindung, da alle Modi auch Offline gespielt werden können. Tritt als Einzelspieler in Kampagnen an oder spiele mit Freunden auf deinem Gerät. Sammle Erfahrung auf dem Schlachtfeld und rufe beu Bedarf Drohnen zu Hilfe.

Preis 0,00 EUR
(22) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

INVICTUS: Lost Soul

Das Spiel ist zwar schon eine Weile im Play Store, aber der weltweite Release ist erst jetzt erfolgt. Sollte ein kleiner Krieger in dir stecken, dann darfst du ihn jetzt heraus lassen und mit deinem Kartendeck durch den Kampf führen. Du stehst dabei einem einzelnen Kontrahenten gegenüber, der von einem anderen Spieler gespielt wird. Nutze Waffen, Rüstungen, Schilde und auch deine Umgebung.

Preis 0,00 EUR
(2275) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Hero Among Us

Die Welt steckt voller Probleme und dein Held kann sie alle lösen. Bestimme selbst, in welches Land du gehen willst und welche Aufgaben dir wichtig sind. Fackeln Bauern den Regenwald ab oder reißt ein Warlord die Macht an sich, dann zögere nicht, der große Retter zu sein und begib dich in das jeweilige Land. Dafür stehen verschiedene Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten zur Auswahl.

Preis 0,00 EUR
(14) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Blade&Soul: Revolution

Trotz der schönen Landschaften dreht sich in diesem neuen Spiel alles um deine Rache. Wähle einen Charakter und trainiere ihn mit deinen eigenen Kombos. Gemeinsam mit anderen Spielern kannst du im Fraktionskrieg deine Gegner schlagen. Bis zu 500 Spieler können sich dabei gleichzeitig auf dem Server tummeln. Du darfst aber auch gegen Spieler aus deinem eigene Team kämpfen.

Preis 0,00 EUR
(5872) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
[Download via Play Store]

Kill It With Fire

Wer keine Spinnen mag, wird dieses Spiel lieben. Oder vielleicht auch nicht. Wie auch immer deine Beziehung zu Spinnen ist, hier bist du ein Kammerjäger mit außergewöhnlichen Werkzeugen. Erledige die Spinnen mit Feuer, Bomben, Kugeln oder zerquetsche sie. Wie auch immer du in die Schlacht ziehst. Am Ende muss die Vorstadt von den achtbeinigen Quälgeistern bereinigt sein.

Preis 0,00 EUR
(270) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

LEGO® VIDIYO

LEGO mag Apps. So manches Set wurde mit dem Smartphone verknüpft, auch wenn das nicht immer eine gute Idee gewesen zu sein scheint. In dieser App kannst du deine Minifiguren einscannen und sie zu Bandmitgliedern machen. Spiele auf diese Weise unterschiedliche Werkzeuge und nimm deinen eigenen Musik-Clip auf. Diesen kannst du LEGO zur Prüfung uploaden und ihn so deinen Freunden und der ganzen Community zugänglich machen.

Preis 0,00 EUR
(90) – Durchschnittliche Bewertungen: 2,7
[Download via Play Store]

Royal Match

In einer Art Match-3 Spiel verschiebst du Farben und löst dadurch Rätselaufgaben. Als Belohnung erhältst du diverse Ressourcen, die dann zur Renovierung von König Roberts Schloss eingesetzt werden können. Dieses muss dringend restauriert werden. Du kannst es natürlich auch besuchen und neue Räume entdecken.

Preis 0,00 EUR
(19163) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Queen: Rock Tour – Das offizielle Rhythmus-Spiel

Freddy Mercury ist eine der größten Rocklegenden, die es je gegeben hat. Als Fan der Band Queen wirst du die Musik in diesem Spiel lieben, nach deren Rhythmus du tippen musst. Vielleicht interessieren dich auch die enthaltenen Bilder aus den Queen Archiven. Um das Spiel vollumfänglich nutzen zu können, ist allerdings noch ein In-App Kauf erforderlich.

Preis 0,00 EUR
(179) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Kinder Ostern – Erlebnisse für Kinder

Ostern steht vor der Tür und was passt besser als ein Ei? In diesem Fall ist es ein Ü-Ei, auch wenn das Spiel weitaus mehr zu bieten hat. Du triffst auf viele bekannte Charaktere, mit denen du in diversen Minispielen spielen kannst. Löse Puzzles, mache Musik, fahre mit dem Auto und entdecke viele verschiedene Tiere. Schalte weitere Helden mit den erspielten Möhren frei. Warum Möhrchen? Na was futtert der Osterhase wohl am liebsten?

Preis 0,00 EUR
(19) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,8
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen