9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 11/21)

Hier sind wieder die neuen Apps und Spiele aus dem Play Store. Wie an jedem Wochenende haben wir für euch die besten Neuheiten herausgesucht, die kostenlos geladen werden können. Ein paar nette Spiele kann sicher jeder aus seinem Smartphone oder Tablet gebrauchen.

MLB Tap Sports Baseball 2021

Die Sportart mit der größten Beliebtheit ist Baseball hierzulande vermutlich nicht, aber das hält die meisten nicht davon ab, ein paar virtuelle Bälle zu schlagen. Wer bereits den Vorgänger gespielt hat, kann seine Errungenschaften und Spieler in diese komplett überarbeitete Version 2021 übernehmen. Spiele mit echten MLB Spielern oder stelle deinen eigenen Spieler zusammen. Neben den vielen bekannten Spielmodi kannst du auch den einen oder anderen heißen Ball im neuen Pitching Modus werfen.

Preis 0,00 EUR
(1465) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,8
[Download via Play Store]

SongPop® 3 – Guess The Song

Während manche sich jeden Titel und Interpreten merken können, wissen andere nicht mal den Namen ihres Lieblingssongs. Ich gehöre ganz klar zu Letzteren. In diesem neuen Spiel kannst du deine Kenntnisse im Match gegen andere Spieler testen. Mit mehr als 100000 Musikvideos darfst du anhand des Sounds um die Wette raten. Kannst du als erster den Namen des Künstlers oder der Künstlerin erraten und damit das Match gewinnen?

Preis 0,00 EUR
(365) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,7
[Download via Play Store]

OROBOROS

Im Kreisverkehr wird hier sicher nicht rechts abgebogen. Mit steigendem Level steigen natürlich auch die Gefahren und Hindernisse, die sich dir auf deiner Kreisbahn in den Weg stellen. Während du die Bosse deiner Gegner eliminierst, suchst du nach versteckten Gegenständen, die dir hilfreich sein können. Ein kleines, recht schnelles Abenteuer für zwischendurch.

Preis 0,00 EUR
(36) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,9
[Download via Play Store]

More Than Mazes

Es ist nicht leicht, aus einem komplexen Labyrinth zu entkommen. Genau das ist aber Ziel dieses Spiels. In immer umfangreicheren Labyrinthen musst du einen Weg ans Ziel finden. Insgesamt bietet das Spiel aktuell rund 100 Level. Kontrolliert wird deine kleine Spielfigur mit eines Finger. Wische entlang des Weges, den du als den richtigen erachtest. Das simpel aufgemachte Spiel bietet die Möglichkeit der farblichen Anpassung.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Ping Pong Fury

Ping Pong oder auch Tischtennis genannt, war immer ein sehr beliebtes Spiel. In letzter Zeit kamen aber nur wenige dieser Spiele neu auf den Markt, sodass sich der eine oder andere sicher über diesen Zugang des Play Store erfreuen dürfte. Das Spielprinzip dürfte klar sein und bedarf sicher keiner Erläuterung. Du spielst in einem Match gegen andere Spieler auf der ganzen Welt. Um etwas Erfahrung zu sammeln, darfst du aber auch alleine spielen und Schläge üben.

Preis 0,00 EUR
(2916) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Zen Match

Ziel in diesem Spiel ist es, Paare zu finden und diese somit vom Spielfeld zu entfernen. Den meisten dürfte sicher nicht entgangen sein, dass es sich hier um einen Mahjong Klon handelt. Statt fernöstlicher Zeichen findet man hier stattdessen Obst und Gemüse. Das ist mindestens ebenso gesund wie die Herausforderung des Verstandes bei der Lösung der Level.

Preis 0,00 EUR
(1739) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Bubble Shooter: Primitive Dinosaurs – Egg Shoot

Man schießt ein paar bunte Bläschen in die Luft und lässt dadurch andere bunte Bläschen platzen. So einfach lässt sich das Spielprinzip dieser kostenlosen App beschreiben. Damit das auch funktioniert, müssen sie jedoch die gleiche Farbe haben und das macht diese Match-3 Variation schon ein wenig komplexer. Mit mehr als 3000 Level dürfte der Spielspaß eine ganze Weile anhalten und vermutlich werden ohnehin nur wenige das komplette Angebot durchspielen.

Preis 0,00 EUR
(2065) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Room Rage

Dein Tag ist nicht so gelaufen, wie du es erhofft hast und du würdest am liebsten alles zerschlagen, was um dich herum ist? Lass das lieber sein. Das Zeug ist teuer. tobe dich lieber in diesem neuen Spiel aus und zerstöre alles, was sich in den virtuellen Räumen befindet. Zudem wollen sich auch noch Dummies Zutritt zu deinem Haus verschaffen. Lass das nicht zu und vertreibe sie sofort wieder.

Preis 0,00 EUR
(539) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Comics Bob

In einer prähistorischen Zeit wartet Bob auf dich und würde gerne mit dir spielen. Dabei musst du den Verlauf seines Abenteuers bestimmen. In jeder Situation werden dir 2 mögliche Alternativen geboten, mit denen weitergespielt werden kann. Du solltest du aber darüber im klaren sein, dass es nicht immer die offensichtlichste Antwort ist, die zielführend ist. Manchmal darf man auch ein wenig um die Ecke denken und sollte nicht zu enttäuscht sein, wenn es dann doch falsch war.

Preis 0,00 EUR
(14739) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen