9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 10/21)

Neue Apps und Spiele stehen in den Startlöchern und buhlen um einen Platz auf euren Geräten. Wir haben euch pünktlich zum Wochenende die besten Neuerscheinungen aus dem Play Store herausgesucht. Alle können gratis auf dem Smartphone oder Tablet installiert werden.

IQ Dungeon

In diesem Spiel triffst du zwar auf Goblins und Dämonen, aber dein Verstand ist dabei die stärkste Waffe. Um die Prinzessin zu retten, muss nicht nur gekämpft werden. Versuche dich aus brenzligen Situationen zu befreien, mische nützliche Tränke und meistere die Landschaften und deren Gefahren. Derzeit bietet das Spiel mehr als 80 Levels.

Preis 0,00 EUR
(89) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

ROBOTRAINS UND DER GROSSE STURM

Diese neue App bietet nicht nur Spiel, Spaß und Spannung für Kinder, sondern macht auch das Lernen zu einer interessanten Beschäftigung. Die Welt der kleinen Züge ist durch eine fehlgeleitete Rakete in großer Gefahr und bedarf deiner Hilfe. In den unterschiedlichen Ländern warten 20 Spiele, deren Lösung erforderlich ist, wenn du deine eigene Rakete mit den 4 Energien beladen willst.

Preis 0,00 EUR
(14) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Zombie Millions

Auch wenn die ganze Welt heute lieber nicht infiziert werden möchte, ist es in diesem Spiel erforderlich, wenn du gewinnen möchtest. Falle über das Terretorium deiner Freunde her und infiziere dessen Bewohner. Gleichzeitig musst du aber auch dein eigenes Land vor einfallenden Zombies beschützen. Die richtige Mischung aus Angriff und Verteidigung bringt letztlich den Erfolg.

Preis 0,00 EUR
(9) – Durchschnittliche Bewertungen: 5,0
[Download via Play Store]

Combine it! – connected blocks of logic puzzle

Auf dem Spielfeld befinden sich unterschiedliche Elemente, die sich kombinieren lassen. Allerdings nicht jedes mit jedem. Du musst in diesem Knobelspiel die richtigen Kombinationen herausfinden und alle Elemente kombinieren, um den Level zu lösen. Die 8 unterschiedlichen Blöcke haben zudem noch ihre eigenen Eigenschaften. Manche lassen sich drehen, aber nicht bewegen und andere können zwar gedreht, aber nicht bewegt werden. Hier ist Köpfchen gefragt.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen: 0
[Download via Play Store]

Brain King

Das Spiel beinhaltet viele kleine Herausforderungen, zu denen du die richtige Lösung finden musst. Nutze die Gegenstände, die dir die Szene oder Landschaft bietet. In diesem Logikspiel befreist du Tiere, weckst sie auf oder bereitest ihnen den Weg. Dabei sind das nur wenige Beispiele von insgesamt mehr als 200 Rätselaufgaben.

Preis 0,00 EUR
(159) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Art Ideas – Creativity Craft Designs & Decorations

Hier darf man nicht nur kreativ sein, sondern sich auch ein wenig entspannen. Unzählige Designs können zu kreativen Kunstwerken kombiniert werden. Um diese zu erhalten müssen Minispiele gemeistert werden. Erstelle auf diese Weise ganze Landschaften, ohne selbst zeichnen zu können. Nutze dafür einfach die Grafiken, die von dieser App geboten werden.

Preis 0,00 EUR
(41) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Unterschiede Finden 2021: 1000+ Levels und Bilder

Spiele dieses Genres können äußerst fesselnd sein. Einmal angefangen kann man kaum aufgeben, bevor nicht alle Unterschiede gefunden wurden. Vergleiche 2 Bilder miteinander und suche nach Unterschieden oder fehlenden Elementen. Um auch kleinste Änderungen zu sehen, kann in die Bilder hinein gezoomt werden. Mehr als 1000 Levels dürften für eine lange Zeit reichen.

Preis 0,00 EUR
(97) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Tap Tap Dig 2: Idle Mine Sim

Bis zum Kern des Planeten zu graben, dürfte auf der Erde keine gute Idee sein. Auf fernen Planeten sieht das aber wieder ganz anders aus. Hier gräbst du mit verrückten Gräbern, wie Zombies und Einhörner, nach Rohstoffen und Fossilien. Verbessere deine Ausrüstung oder sorge für Upgrades des gesamten Planeten.

Preis 0,00 EUR
(242) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Fer.al

In einer fantastischen Welt wirst du zu einer mythischen Kreatur deiner Wahl. Erkunde mit dieser eine große Welt und sammle unzählige Items, mit denen du dann wiederum neue Gegenstände herstellen kannst. Baue dein eigenes Heim und statte es mit gefundenen und selbst gebauten Dingen aus. In den immer wieder laufenden Quests triffst du auf zahlreiche andere Charaktere.

Preis 0,00 EUR
(1432) – Durchschnittliche Bewertungen: 2,6
[Download via Play Store]
Bitte beachten: Glücksspiel kann süchtig machen. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Weitere Infos unter: www.spielen-mit-verantwortung.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen