9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 13/20)

Auch in dieser Woche soll es nicht an neuen Apps und Spielen mangeln. Im Play Store haben sich immerhin wieder einige angesammelt, die eine Erwähnung oder gar Empfehlung verdienen. Vielleicht ist auch für dich wieder etwas dabei.

Disney+

Das Disney Universum beherbergt zahlreiche bekannte Helden, die sich in vielen Filmen und Serien wiederfinden. Diese können seit kurzem auch in Deutschland gegen geringe monatliche Gebühr angeschaut werden. Dabei ist das Streaming auf bis zu 4 Endgeräten gleichzeitig möglich.

Preis 0,00 EUR
(119363) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Snap Puzzle

Ein einfaches Puzzle wie dieses dient eher der Entspannung. Es eignet sich auch gut für Kinder. Allerdings sollte man dann zuvor die Werbung entfernen oder gemeinsam mit dem Kind spielen, was ohnehin mehr Spaß macht. Finde anhand der Silhouetten die richtigen Positionen der Objekte im Bild.

Preis 0,00 EUR
(104) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

KOONGYA Draw Party

Bei diesem Quiz geht es um Zeichnungen und Wortspiele. Ergänze dabei Wörter aus den zur Verfügung stehenden Buchstaben. Du kannst allerdings auch deine Freunde mit eigenen Zeichnungen herausfordern. Oder du spielst ein Echtzeit-Quiz mi bis zu 4 Spielern, in dem dir eine Minute zur Verfügung steht.

Preis 0,00 EUR
(601) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,7
[Download via Play Store]

SAINT SEIYA SHINING SOLDIERS

Kämpfe in diesem rundenbasierten Spiel mit deinem Helden gegen andere Spieler. Nutze und verbessere deine Fähigkeiten. Man muss Spiele dieser Art natürlich mögen und sie habe sicher auch ihre Fangemeinde. Zu meinen persönlichen Favoriten gehören sie jedenfalls nicht. Aber es soll ja schließlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Preis 0,00 EUR
(20690) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Cubesc: Dream of Mira

In ihrem Traum muss Mira ihrem Bruder Kira bei der Bewältigung zahlreicher Rätsel helfen. Laufe über die Plattformen, die aus zahlreichen Würfeln bestehen. Die einfachen verschwinden, sobald man hinüber gegangen ist und andere bieten spezielle Funktionen wie Umkehr oder Teleportation.

Preis 0,00 EUR
(26) – Durchschnittliche Bewertungen: 5,0
[Download via Play Store]

Lunch Hero

Wähle deinen persönlichen Helden, der am besten zu deinen Vorlieben und Fähigkeiten passt. Mit diesem betrittst du dann die Fantasywelt und bekämpfst Dämonen. Dich verschlägt es dabei in dunkle Wälder, Dungeons und uralte Festungsanlagen.

Preis 0,00 EUR
(422) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Never Ending Dungeon – IDLE RPG

Ein typisches RPG ist dieses Spiel sicher nicht. Gestalte und verbessere deinen Helden, der dann durch zahllose Dungeons ziehen kann. Dabei kämpft er eher eigenständig, was sogar funktioniert, wenn du gar nicht online bist. Nutze dafür sowohl mächtige Waffen als auch mächtige Zauber.

Preis 0,00 EUR
(1626) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Mr Ninja – Slicey Puzzles

In dir steckt ein kleiner Ninja und du schlitzt gerne Sachen auf? Dann darfst du dich in diesem Spiel so richtig austoben. Allerdings sollten deine Schnitte gezielt gesetzt werden, da es sich eher um ein Puzzle als um ein Actionspiel handelt. Die gegnerischen Spione, Zombies und Piraten darfst du natürlich nach belieben zerschnibbeln.

Preis 0,00 EUR
(397) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Knock’em All

Auch als Junge darf man mal mit Puppen spielen. In diesem Spiel wird allerdings auf sie geschossen. Auf jedem Gebäude kommen sie dir entgegen und du musst sie vom Dach schießen, bevor sie dich erreichen.

Preis 0,00 EUR
(5780) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen