9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 14/21)

Wieder einmal haben wir eine Woche hinter uns gebracht und Ostern ohne Verwandtschaft ist auch überstanden. Jetzt fehlen nur noch die Top 9 um 9 der besten neuen Apps aus dem Play Store und das Wochenende kann starten.

NBA Ball Stars

Basketball ist auch hierzulande ein beliebter Sport. In diesem Spiel wird er mit einem Puzzle kombiniert, wie man es von einigen RPG bereits kennt. Löse Match-3 Puzzles, um deine Körbe zu werfen. Allerdings wird auch die Möglichkeit geboten, die Leistungen der Spieler zu verbessern, sodass es nicht nur ein reines Glücksspiel ist, bei dem man auf die richtigen Kombinationen hoffen muss, um ein Match zu gewinnen.

Preis 0,00 EUR
(7853) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

RollingKnight

Auch in diesem Spiel bildet ein Puzzle die Basis. Um mit den verschiedenen Helden Aktionen ausführen zu können, ist es erforderlich, Match-3 Puzzles zu lösen. Nebenbei darfst du dir auch deine eigene Stadt aufbauen und kleine Minispiele spielen. Diese bestehen aus den beliebten Games, bei denen Pins gezogen und Wege geöffnet werden müssen. Für den Kampf erschaffst du eine Armee aus Legenden und historischen Figuren.

Preis 0,00 EUR
(444) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Dodge Master!

in diversen Filmen hast du sicher schon Helden gesehen, die einer Kugel ausweichen können. In diesem Spiel musst du das gleiche machen. Allerdings ist es nicht nur eine Kugel, sondern ein regelmäßiger Beschuss, der einiges an Reflexen und Schnelligkeit von dir erfordert. Du musst dabei beweglich sein wie ein Ninja und deinen gesamten Körper biegen, um nicht getroffen zu werden.

Preis 0,00 EUR
(12270) – ∅: 3,9
[Download via Play Store]

Kari And The Lost Shrines | Isha Game

Bei Kari And The Lost Shrines handelt es sich um einen schönen Platformer, in dem in erster Linie gerannt werden muss. Dabei müssen verlorene Relikte gefunden und zusammengesetzt werden. So können die zerstörten Schreine wiederhergestellt werden. Im Dauerlauf rennst und springst du dabei durch die schönen Landschaften und trainierst deine Geschicklichkeit.

Preis 0,00 EUR
(1572) – ∅: 4,9
[Download via Play Store]

Zombie Shop

Die Welt ist verloren und Zombies haben die Oberhand. Während die Überlebenden draußen mit den Untoten kämpfen, führst du deinen kleinen Laden und versorgst sie mit allem, was sie dazu benötigen. Stelle Waffen und Ausrüstungen selber her und verkaufe sie mit Gewinn. Baue dein Geschäft aus, während die Welt am Abgrund steht. Man muss in Zombiespielen nicht immer ballernd durch die Gegend laufen.

Preis 0,00 EUR
(72) – ∅: 3,7
[Download via Play Store]

Lass uns spielen

Der Titel dieser App sagt eigentlich schon alles. Lass uns spielen. Mit deinen Freunden spielst du eine Art Battle Royale der etwas anderen Art. Laufe durch verschiedene Minispiele und bleibe als Letzter übrig. Für die 17 Minispiele kannst du deinen Charakter nach deinen Wünschen erstellen und verkleiden. Dabei ist die Welt so komplex, dass es eine ganze Weile dauert, bis man wirklich alles entdeckt hat.

Preis 0,00 EUR
(37) – ∅: 4,0
[Download via Play Store]

World War 2: Battle Combat (Online Spiele FPS)

Shooter dieser Art werden gerne auf Konsolen gespielt und auch auf dem Smartphone und Tablet muss man nicht darauf verzichten. Du befindest dich inmitten des 2. Weltkriegs und kämpfst dich mit bis zu 10 Spielern durch die grafisch aufwändigen Arenen. Für weitere Abwechslung sorgen die 6 Spielmodi, in denen du um die Wette aufrüsten darfst, bis zum Tod kämpfst oder gegnerische Stellungen erobern musst.

Preis 0,00 EUR
(95) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Veganstart

Ob eine rein vegane Ernährung wirklich gesund ist, sei einmal dahingestellt. Es gibt hier unterschiedliche Meinungen und jeder nimmt natürlich für sich in Anspruch, Recht zu haben. Darum soll es hier aber nicht gehen. Wer sich für eine vegane Ernährung entscheidet oder sich vielleicht auch nur informieren möchte, wie diese aussehen könnte, findet in der neuen App zahlreiche Informationen und Anregungen. Zahlreiche vegane Rezepte vom Snack bis zur Hauptspeise helfen dir beim Einstieg. Um zusätzliche Informationen zu bekommen, kannst du die Quizze innerhalb der App spielen und dein Allgemeinwissen in diesem Bereich verbessern.

Preis 0,00 EUR
(21) – ∅: 4,0
[Download via Play Store]

Heroes Inc.

Üblicherweise bekommt man in den Spielen einen oder mehrere Helden vorgesetzt und muss dann mit diesen spielen. Hier ist es etwas anders und du erstellst und gestaltest die Helden komplett selbst. Optisch sind sie zwar nicht gerade ein Hingucker, aber dafür kannst du mit Fähigkeiten und Fertigkeiten spielen und eine perfekte Armee zusammenstellen, mit der du dich dann den angreifenden Robotern stellen kannst.

Preis 0,00 EUR
(42134) – ∅: 4,0
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top