9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 15/21)

Die besten neuen Apps und Spiele aus dem Play Store haben sich wieder in einem kleinen Artikel eingefunden. Dafür haben wir für euch den Play Store durchstöbert und nach interessanten Neuheiten gesucht, die nun ihren Platz in den Top 9 um 9 gefunden haben.

The Walking Dead: Survivors

Der Titel dieser neuen App sagt bereits alles. Du gehörst zu den Überlebenden. Damit das in einer Welt voller Beißer und Streuner auch so bleibt, musst du dich dem nackten Überlebenskampf stellen. Ohne eine gut gesicherte Siedlung, ausreichend Waffen und Vorräte ist das natürlich unmöglich. Während du dich in spannenden Missionen um die Punkte kümmerst, triffst du auf viele bekannte und beinahe schon legendäre Figuren aus dem Walking Dead Universum.

Preis 0,00 EUR
(55596) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

The Mergest Kingdom: Zauberreich

Um deine Felder abzuernten reicht es nicht aus, lediglich die Saat auszubringen und dann abzuwarten. Du musst gleiche Sorten kombinieren und sie somit wachsen lassen. Auf die gleiche Weise verfährst du mit deinen Gebäuden und erschaffst dir somit eine Insel ganz nach deinen Vorstellungen. Dabei triffst du auch auf seltene Ressourcen und Wesen wie Drachen, die sich ebenfalls kombinieren lassen.

Preis 0,00 EUR
(28) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Zugspiele für Kinder Kindergarten lernen

Kinder finden Eisenbahnen toll, insbesondere wenn sie so schön bunt sind, wie in diesem Spiel. Wenn man schon zuhause sitzen und am Bildschirm für die Schule lernen muss, dann darf es auch mal ein kleines Spiel für zwischendurch sein. Erlebe Abenteuer in der Welt der Eisenbahn, baue deine eigene Lok und sogar einen ganzen Bahnhof.

Preis 0,00 EUR
(160) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

MatchVentures – Mystery Match-3 Gewinnt Abenteuer

Wer Match-3 Spiele mag, jedoch nicht nur sinnlos gleiche Objekte kombinieren will, bekommt mit diesem neuen Spiel eine Möglichkeit, dabei auch noch verschiedene Aufgaben zu lösen und etwas Großes zu bauen. Hier befindest du dich in den dunkelsten Dungeons unter einer Burg, in denen du alles finden kannst, was dir beim Wiederaufbau der Burg helfen kann.

Preis 0,00 EUR
(36) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Camp Defense

Du gehörst zu einer kleinen Gruppe von Überlebenden der Zombieapokalypse und errichtest ein kleines Camp, damit das auch so bleibt. In mehr als 1000 Levels wird dir dieses Unterfangen jedoch nicht leicht gemacht und du stehst immer wieder ganzen Horden von Untoten gegenüber. Hier hilft nur, das Camp weiter auszubauen und deine Einheiten zu trainieren.

Preis 0,00 EUR
(747) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Eudemon League

In diesem Spiel sind Haustiere definitiv nicht zum Kuscheln da. Sie werden trainiert und dann im Kampf eingesetzt. Deren unterschiedliche Fähigkeiten können dir dabei sehr nützlich sein. Es lassen sich sogar komplett neue und sehr mächtige Fähigkeiten entwerfen. Mit Freunden kannst du dich zudem in einer Gilde zusammenfinden und gemeinsam den großen Boss erlegen.

Preis 0,00 EUR
(1547) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Mythic Legends

Ein legendärer Held kann vieles sein. Ein mächtiger Ritter, ein Assassine, ein Magier oder auch ein Beschwörer. Jeder hat seine ganz persönlichen Stärken und Schwächen, die im Kampf berücksichtigt werden müssen. Spätestens in der Arena wird sich schnell herausstellen, ob deine Strategie aufgegangen ist und deine Helden im Kampf gegen andere Spieler und in Turnieren bestehen können.

Preis 0,00 EUR
(1407) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Re-Size-It: Löse das Gehirn-Puzzle

Oft können Kleinigkeiten des Rätsels Lösung sein. Das trifft in diesem Siel auf ganz besondere Maße zu. Um die Aufgaben zu lösen, musst du mit deiner ganz besonderen Pistole Objekte schrumpfen lassen. Das Game ist sehr einfach gehalten und für versierte Rätselfreunde sicher keine große Herausforderung. Gemeinsam mit Kindern macht es dafür umso mehr Spaß.

Preis 0,00 EUR
(1067) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,8
[Download via Play Store]

RAGNAROK : PORING MERGE

Wer noch nie etwas von Porings gehört hat, kann diese ganz besonderen Monster in diesem neuen Spiel bewundern. Einzeln lassen sie sich nicht verbessern und müssen daher kombiniert werden. In mehr als 400 Stufen können deine Porings ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und dabei gegen starke Bosse oder andere Spieler in den Dungeons antreten.

Preis 0,00 EUR
(4455) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen