9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 16/20)

Das Wochenende steht vor der Tür und für viele ist es derzeit ein Tag wie jeder andere. Vielleicht bringen die neuen kostenlosen Apps und Spiele aus dem Play Store wenigstens eine kleine Abwechslung und eine neue Beschäftigung in den eigenen vier Wänden.

Idle Mafia

In der echten Mafia werden wohl nur die wenigsten Karriere machen. Auf dem Smartphone in einem Spiel ist es wahrscheinlicher, aber auch nicht unbedingt leichter. Kümmere dich um deine nicht ganz legalen Geschäfte und lasse Befehle von korrupten Polizisten ausführen. Wie gemein du in diesem Spiel bist, wird ganz dir überlassen.

Preis 0,00 EUR
(9554) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Idle Life Sim – Simulatorspiel

Auch in diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle einer fremden Person. Dabei geht es aber mehr um das alltägliche Leben als um dein kriminelles Geschick. Richte dir ein schönes Haus ein, suche dir einen passenden Job und triff Entscheidungen, die den Spielablauf beeinflussen.

Preis 0,00 EUR
(3788) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Pocket Mazez: Pfadknobeleien

In diesem kleinen Knobelspiel darfst du unter die Strassenbauer gehen. Erstelle Pfade und lassen dadurch die Bäume im Land sprießen. Hier und da verstecken sich auch geheimnisvolle Blumen, die die Herausforderung noch ein bisschen erhöhen. Mehr als 500 Labyrinthe können insgesamt freigespielt werden.

Preis 0,00 EUR
(23) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Maya: Wimmelbildspiele Deutsch – Finde den Fehler

Die Maya umgibt das eine oder andere Geheimnis. In diesem Wimmelbildspiel kannst du einigen davon auf die Schliche kommen. Finde inmitten einer schönen, detailreichen Grafik die Objekte, die dir das Spiel vorgibt. Dank der 360-Grad-Panoramaszenen wird es noch ein wenig komplexer und spannender.

Preis 0,00 EUR
(182) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Kleiner Panda: Unterirdische Stadt

Die Kleinen müssen noch eine ganze Weile Zuhause bleiben und wollen irgendwie beschäftigt werden. Da darf auch mal ein kleines Spiel auf dem Smartphone oder Tablet gespielt werden, in dem man sich auf eine große Entdeckungsreise in einer unterirdischen Stadt begibt. Finde interessante Orte, neue Freunde und natürlich auch einen Schatz.

Preis 0,00 EUR
(87) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Dragon Knight : Realm Clash

In diesem kleinen, abenteuerlichen Land sammelst du Helden und stampfst neue Truppen aus dem Boden. Trainiere deine Einheiten und zähme dir auch den einen oder anderen Drachen. Der richtige Mix aus Helden und deren Fähigkeiten entscheidet über Sieg oder Niederlage in diesem Strategiespiel.

Preis 0,00 EUR
(3037) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

QuizzClub: Unterhaltsame Wissensfragen und Quizze

Wenn man sich den ganzen Tag im Haus aufhält, muss sowohl Körper als auch Geist gefordert werden. Ein kleines Quiz kann dabei sogar noch Spaß machen und die Langeweile vertreiben. Zu den Antworten gibt es noch ausführliche Erklärungen, damit man in diesem Spiel auch etwas lernt.

Preis 0,00 EUR
(95) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Bleach: Immortal Soul

Bei solchen Spielen muss man vermutlich auch den Hintergrund kennen, um sie zu mögen. Begib dich in die Soul Society und sammle Shinigami. Zu kämpfen gibt es in diesem rundenbasierten Kartendeckspiel natürlich auch jede Menge.

Preis 0,00 EUR
(11632) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Ball Pass 3D

Hier darfst du nach Lust und Laune deine Körbe werfen. Die Entfernung ist allerdings ein wenig größer als in der Halle und das eine oder andere Hindernis steht dir auch noch im Weg. So ist es nicht leicht, dem Mitspieler den Ball zuzuwerfen oder gar einen Korb zu machen.

Preis 0,00 EUR
(3976) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen