9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 17/21)

Mit den besten neuen und kostenlosen Apps und Spielen aus dem Play Store wird das kommende Wochenende eingeläutet. Mit ein paar schönen Spielen lässt sich, vor allem Abends und Nachts, die Zeit ein wenig vertreiben. Vielleicht ist auch für dich wieder etwas dabei.

Santorini: Pocket Game

Bei strahlendem Sonnenschein am Strand zu liegen, dürfte aktuell nur den wenigsten vergönnt sein. Immerhin darfst du dir in diesem neuen Spiel deine eigene Insel aufbauen und sie mit Leben füllen. Sorge für Hotels und Restaurants und kümmere dich um deine Gäste. Damit diese auch deine Insel erreichen, solltest du dich auch um einen Hafen und Flughafen kümmern. In diesem Aufbauspiel warten unzählige Aufgaben auf dich.

Preis 0,00 EUR
(817) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Towers: Entspannungsrätsel

Ein paar Türme umzukippen kann nicht so schwer sein? Dann wird dich dieses Spiel vielleicht eines besseren belehren. Da sich die Türme, die aus einzelnen Blöcken bestehen und eine unterschiedliche Höhe haben, nicht berühren dürfen, musst du schon genau hinsehen, wo du sie fallen lassen willst. Mit jedem neuen Level wird die Aufgabe herausfordernder. Da es sich um ein 3D Spiel handelt, wird nicht nur logisches Denken gefordert, sondern auch räumliches Vorstellungsvermögen.

Preis 0,00 EUR
(11) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Blast Beats

In Blast Beats warten ein paar schöne Klänge auf dich. Bevor du dich aber zurück lehnst und dich völlig der Entspannung hingibst, solltest du die Aufgabe erfüllen. Tippe im Rhythmus, wenn sich eine Note im Zentrum befindet. Mit 15 Tracks kannst du dir auf diese Weise bis zu 70 Freunde erspielen.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]

Dinosaur Park – Primeval Zoo

Ein einfacher Zoo ist dir zu langweilig und du möchtest lieber ausgefallenere Tiere? Dann versuche es doch einmal mit Dinosauriern. Baue einen großen Park mit den unterschiedlichsten Arten. Die Dinos stehen dabei nicht einfach nur herum, sondern interagieren auch mit dir, wenn du dich um sie kümmerst. Bei allem Spielspaß solltest du deinen Verdienst aber nicht aus den Augen verlieren. Immerhin musst du auch Geld verdienen, um deine Tiere zu füttern und den Park ausbauen zu können.

Preis 0,00 EUR
(2679) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Idle Inventor – Factory Tycoon

Baue Fabriken auf und produziere Autos, Flugzeuge, Militärmaschinen, Baufahrzeuge und Raumfahrzeuge. Erweitere deine Kapazitäten und kümmere dich um die Automatisierung. So kannst du auch Geld verdienen, wenn du nicht am Smartphone oder Tablet sitzt. Je Maschine oder Fahrzeug lassen sich bis zu 12 verschiedene Varianten produzieren. Fülle damit die Container und bringe sie zum Hafen.

Preis 0,00 EUR
(379) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Core Defense

Vermutlich gibt es kaum jemanden, der nicht schon einmal irgendeine Variante eines Tower-Defense Games gespielt hat. Um dieses Genre handelt es sich auch bei diesem neuen Spiel. Verschiedene Angreifer marschieren in Wellen auf dich zu und nur deine Türme können sie aufhalten. Mit verschiedenen Fähigkeiten ausgestattet können sie mehr als 20 Schwierigkeitsstufen meistern.

Preis 0,00 EUR
(8) – Durchschnittliche Bewertungen: 2,9
[Download via Play Store]

Summoners War: Lost Centuria

Du sammelst hier nicht nur Monster, sondern lässt sie im Kampf gegen andere Monster antreten. Als Beschwörer liegt es in deiner Macht, ein schlagkräftiges Team zu erstellen, dass sich mit den Teams anderer Beschwörer messen kann. Das Echtzeit-Strategiespiel wartet mit verschiedenen Modi auf und bietet so auch ein wenig Abwechslung.

Preis 0,00 EUR
(16309) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,5
[Download via Play Store]

The Spike – Volleyball Story

Knapp über dem Netz erwischt du den Ball noch und schickst ihn als Schmetterball in das Spielfeld der gegnerischen Mannschaft zurück. So in etwa könnte dieses Spiel ablaufen. Man muss sich natürlich mit dem Retro-Style anfreunden können und ein wenig auf Manga stehen, aber das dürfte sicher viele von euch ansprechen. Das Spiel wurde von Volleyball-Freaks erschaffen und ist nicht ganz so einfach zu meistern.

Preis 0,00 EUR
(6861) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Farmscapes

Du kannst es kaum erwarten, wieder ein paar Felder abzuernten? Da gibt es allerdings noch ein kleines Problem. Die Farm ist heruntergekommen und die Felder verwahrlost. Kümmere dich um den Aufbau und die Renovierung und verwandle die Farm dadurch in ein echtes Schmuckstück. Neben den üblichen Farminhalten werden kleine Minispiele zur Ablenkung und Abwechslung geboten. Mit diesen kannst du dir auch notwendige Ressourcen erspielen.

Preis 0,00 EUR
(3897) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen