9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 20/20)

Mit jedem neuen Tag kommen auch neue Apps und Spiele in den Play Store. Die besten haben wir für euch herausgesucht und stellen sie in den 9 um 9 wie jeden Freitag vor. Alle können kostenlos geladen werden.

Sandship: Crafting Factory

Kamele werden auch Wüstenschiffe genannt. In diesen Spiel sind es allerdings gigantische Fahrzeuge, in denen du deine Produktionsstätten errichten und ausbauen musst. Erlerne neue Fähigkeiten zur Fertigung und handle mit deinen Waren.

Preis 0,00 EUR
(4185) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

LazerGrrl

Es gibt bereits einige Spiele, bei denen ein Laserstrahl an sein Ziel gelenkt werden muss. Hier ist es allerdings ein wenig spannender. Du hast einen echten Gegner und der versucht natürlich dich zu besiegen. Wenn du nach etwas Action suchst, ist dieses Spiel vielleicht das richtige für dich.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]

Mining Inc.

Im Bergbau ist heute eigentlich nicht mehr viel zu holen, aber in diesem neuen Spiel kannst du noch richtig reich werden. Zwar nur virtuell, aber der Spaß steht ja auch im Vordergrund. Erschaffe dein eigenes Minenimperium mit immer mehr Arbeitsgeräten, Fahrzeugen und Gebäuden.

Preis 0,00 EUR
(126) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
[Download via Play Store]

Idle Magic Town

Baue deine eigene Stadt, sammle Ressourcen, verarbeitet sie und entdecke seltene Kreaturen. Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib und zeigt nur Werbung, wenn man sie auch sehen möchte.

Preis 0,00 EUR
(13) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Spotify Kids

Jetzt haben auch Kinder bei Spotify eine eigene App, die ihnen kindgerechte Inhalte zeigt. Während Deezer dieses Feature in seine Haupt-App integriert hat, geht Spotify diesen Sonderweg. Nicht jeder ist damit glücklich, aber zumindest eine Chance sollte man ihr geben.

Preis 0,00 EUR
(617) – Durchschnittliche Bewertungen: 2,9
[Download via Play Store]

SpongeBob: Krosses Kochduell

In der Zeichentrickfilmwelt ist der kleine Schwamm mein absoluter Favorit. Ich gucke auch heute noch gerne ein paar alte Folgen. Da Mr. Krabbs immer auf der Suche nach neuen Einnahmen ist, wird er seine Karosse Krabbe durch weitere Restaurants erweitern. Und natürlich wird SpongeBob diese zusammen mit dir leiten.

Preis 0,00 EUR
(35969) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Immortal Destiny

MMORPG Fans bekommen mit diesen Spiel wieder neues Futter. Ich kann mit dieser Art Games leider gar nichts anfangen, aber es soll ja schließlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Schlachten Dämonen, finde deine Liebe und Tobe dich in dieser RPG Welt aus.

Preis 0,00 EUR
(4263) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

KartRider Rush+

Mehr als 300 Millionen Spieler weltweit und nun kommen auch noch ein paar Smartphone Gamer hinzu. Mit den Charakteren aus dem KartRider Universum bestreitest du spannende Rennen und tobst dich zudem in den verschiedenen Spielmodi aus. Fahre schnelle Rennen, spiele eine Geschichte oder starte eine action reiche Karriere.

Preis 0,00 EUR
(32964) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
[Download via Play Store]

SONIC BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN: TOKYO 2020

Auch die olympischen Spiele fallen dem Coronavirus zum Opfer. Auf deinem Smartphone oder Tablet kannst du dich aber dennoch in all den Disziplinen Versuchen. Leider ist ein In-App Kauf erforderlich, um alle 15 Disziplinen in vollem Umfang zu nutzen.

Preis 0,00 EUR
(16508) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,3
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen