9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 23/21)

Die Wochen vergehen im Fluge und schon wieder ist es soweit. Heute gibt es für euch wieder die besten kostenlosen neuen Apps aus dem Play Store. Ein paar schöne Spiele warten darauf, angespielt zu werden.

Nightmares of The Chaosville

Erlebe eine spannende Geschichte, deren Verlauf du alleine bestimmen kannst. Dabei müssen sowohl intuitive Entscheidungen getroffen und Puzzles gelöst werden. Für jede Aktion stehen dir 3 mögliche Wege zur Auswahl. Tippe auf das entsprechende Icon und warte auf das, was dann passieren wird.

Preis 0,00 EUR
(18336) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Guardians of Cloudia

Die Stadt Cloudia bietet nicht nur eine große, interessante Welt, die es zu erkunden gilt. Deine Spielfigur lässt sich aus verschiedenen Klassen mit mehreren Unterklassen erstellen. Dadurch erhältst du einzigartige Fähigkeiten, mit denen du deine Aufgaben meistern kannst. In verschiedenen PvP Modi, einschließlich Battle Royale, darfst du dich mit anderen Spielern messen.

Preis 0,00 EUR
(20127) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Panda Tausch

Zwar handelt es sich bei diesem neuen Game um ein Match-3 Spiel, aber die Spielmechanik weicht deutlich von anderen Spielen dieses Genres ab. Statt immer nur über gleiche Objekte zu wischen, können diese auch neu angeordnet oder gleich das gesamte Spielfeld gedreht werden. Auf diese Weise sammelst du, gemeinsam mit der Panda Dame, Artefakte in den Provinzen Chinas.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]

Warfronts: Battle For Toria!

Der Titel dieser App sagt im Grunde schon alles aus. Hier dreht sich alles um den Kampf. Als Aufbauspiel bestehen deine Aufgaben aber auch im Aufbau deiner Stadt und deiner Festung. Die Armee wird aus diversen Einheiten erstellt und muss laufend verbessert und erweitert werden. Nur dann lassen sich die wilden Horden deiner Gegner besiegen.

Preis 0,00 EUR
(38) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
[Download via Play Store]

Vlogger Run

Du wolltest schon immer mal ein Vlogger sein? Jetzt kannst du mit deiner Passion starten und dich auf die Jagd nach Abonnenten machen. Dabei triffst du aber auch immer wieder auf Hater, denen du besser aus dem Weg gehst. Grundsätzlich handelt es sich hierbei um ein Laufspiel mit Hindernissen. Allerdings ist die Idee recht nett.

Preis 0,00 EUR
(2826) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Not Exactly A Hero!

Eigentlich besteht eine Gesellschaft aus reichlich Normalos und wenigen Helden. Hier ist es jedoch umgekehrt und du bist der einzige normale Mensch in einer Welt voller Helden. Als solcher hilfst du mit deinen bescheidenen Fähigkeiten einem Helden in seinem Alltag.

Preis 0,00 EUR
(2811) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Ice Scream 4: Rods Fabrik

Wieder einmal wirst du von Rod entführt und dieses Mal in eine Fabrik verschleppt. Indem du diese erkundest, erfährst du mehr über die Vergangenheit des teuflischen Eisherstellers. Deine Freunde sind natürlich auch wieder gefangen und es ist deine Aufgabe, sie aus ihren Käfigen zu befreien. Im gewohnten Spielprinzip warten neue Gegner auf dich.

Preis 0,00 EUR
(58359) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Idle Forest Lumber Inc: Timber Factory Tycoon

Zur Entspannung oder für Zwischendurch darf es auch mal leichte Kost sein. Als Besitzer einer kleinen Sägemühle, widmest du dich voll und ganz der Holzverarbeitung. Mit viel Fleiß und Geschick baust du diese zu einem kleinen Holzimperium aus. Pflanze Bäume, fälle sie, verarbeite sie und mach Gewinn beim Verkauf der Endprodukte.

Preis 0,00 EUR
(3837) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

The Chest: A Cursed Hero-Idle RPG

Helden haben manchmal ein sehr ungewöhnliches Aussehen. Aber eine Kiste? Das dürfte neu sein. Dieser Zustand ist natürlich nicht normal und das Ergebnis eines Fluchs der bösen Hexe. Indem du sie besiegst, hast du die Chance, wieder ein Mensch zu werden.

Preis 0,00 EUR
(2450) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,7
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen