9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 22/21)

Es macht Spaß, neue Spiele und Apps auf dem Smartphone zu testen. Wenn sie dann auch noch kostenlos sind, macht es gleich doppelt Spaß. Darum stellen wir auch an diesem Wochenende, wieder die besten kostenlosen Neuheiten aus dem Play Store vor.

Flow Water Connect Puzzle

Puzzlespiele dieser Art sind bereits echte Klassiker. Dennoch sind sie noch immer beliebt. Versorge Pflanzen mit Wasser und achte dabei auch auf die richtigen Farben. Drehe dafür die Teile in die richtige Richtung und lasse das Wasser fließen. Mit mehr als 600 kostenlosen Level ist das Spiel recht gut bestückt und dürfte einen langanhaltenden Spielspaß bieten.

Preis 0,00 EUR
(8) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,4
[Download via Play Store]

Moonlight Sculptor

Bei diesem neuen Spiel handelt es sich um ein MMORPG, das dir eine fantastische Welt zur Erkundung bietet. Natürlich darf auch ausgiebig gekämpft werden. An Gegnern mangelt es nicht und wöchentliche Turniere sorgen für reichlich Spielspaß. Du kannst natürlich auch ein Handwerker sein und dich um die Dekoration deines Hauses kümmern oder beim Angeln entspannen.

Preis 0,00 EUR
(19105) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,7
[Download via Play Store]

Einkaufsliste Super! für Prospekte 2021

Jede Woche schaue ich in die neuen Prospekte der Discounter in meiner Nähe. Diese und viele weitere Anbieter sind in dieser App enthalten. Neben dem reinen virtuellen Stöbern in den Prospekten kannst du hier auch direkt deine Einkaufsliste erstellen und diese dann im Laden abhaken.

Preis 0,00 EUR
(24) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Samorost 1

Der Urvater dieses Spiels hat mittlerweile fast 20 Jahre auf dem Buckel. Dieses neue Spiel nimmt dich mit in die Anfänge des kleinen Weltraumgnoms. Natürlich wurde das Remake grafisch überarbeitet und bietet einen besseren Sound.

Preis 0,00 EUR
(514) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Spiel der Nationen: Epischer Zwist

Götter und Helden spielen in diesem RPG eine ganz besondere Rolle. Diese stammen aus verschiedenen Zivilisationen und können freigespielt werden. Mit diesen Helden, verschiedenen Einheiten und Göttern kannst du dich auf das Schlachtfeld begeben und gegen andere Spieler kämpfen. Die Kampagne bietet dir zudem zahlreiche Herausforderungen. Entdecke Zivilisationen, erschaffe Armeen und schmiede Allianzen.

Preis 0,00 EUR
(564) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

D4DJ Groovy Mix

Wer auf Rhythmus-Spiele steht und dann auch noch Manga und Anime liebt, der wird sich mit dieser Kombination schnell anfreunden können. Mehr als 130 Tracks warten hier auf dich. Durch diese kannst du dich als DJ tippst und wischt. Gestalte die Benutzeroberfläche dabei nach deinen Wünschen und Anforderungen.

Preis 0,00 EUR
(3075) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Mad Skills Motocross 3

Rase mit deinem Motorrad über hunderte verschiedene Strecken und zeige, was in dir steckt. Führe Stunts aus und springe mit deinem Bike. Dieses kannst du mit reichlich Zubehör anpassen und verbessern. Wer nicht gerne alleine fährt, kann online mit und gegen andere Spieler fahren.

Preis 0,00 EUR
(1089) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Huntdown

Auf Konsolen und dem PC gibt es dieses Spiel bereits seit letztem Jahr und nun sind auch Smartphones und Tablets an der Reihe. Wer das ganze Spiel spielen möchte, muss es sich allerdings kaufen. In einer pixellastigen Umgebung machst du dich als Kopfgeldjäger auf die Jagd nach Kriminellen. Dafür steht dir natürlich ein ansehnliches Arsenal an Waffen zur Verfügung.

Preis 0,00 EUR
(382) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Happy Meal Kartenspiele

Von einem Happy Meal werde ich zwar nicht mehr satt, aber ich bin sicher auch nicht die Zielgruppe. Mit dieser App lässt sich noch mehr aus den Kartenspielen des Happy Meals herausholen. Dazu müssen diese einfach nur gescannt werden und schon kannst du eines der Spiele spielen. Zusätzlich lässt sich die App auch als Foto- und Video App nutzen.

Preis 0,00 EUR
(10) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,0
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen