9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 25/21)

Hier kommen die nächsten neuen Apps und Spiele für euch. Wir haben auch an diesem Wochenende wieder eine Liste der besten erstellt. Alle können kostenlos aus dem Play Store geladen werden.

Überleben auf einer winzigen Insel

Für viele mag der Retro-Stil vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig sein, aber der Spielspaß bleibt dabei keinesfalls auf der Strecke. Rauch auf einer unbewohnten Insel? Was das für dich bedeutet, findest du nur heraus, wenn du die Insel erkundest. Zum Schutz und zur Verteidigung gibt es natürlich Waffen und andere Ausrüstung. Von diesen machst du reichlich Gebrauch.

Preis 0,00 EUR
(1894) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Mini Golf Worlds

Es muss nicht immer der große Golfplatz sein. Beim Minigolf gibt es deutlich mehr Hindernisse, die man umspielen muss. Hier kannst du dich sowohl alleine vergnügen oder mit Freunden ein kleines Match spielen. In Turnieren kannst du zudem um die besten Plätze spielen.

Preis 0,00 EUR
(86) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Holz Sudoku Klassik

Ich spiele jeden Tag Sudoku und damit bin ich sicher nicht alleine. In meinen Augen ist es noch immer das beste Gehirnjogging, das es gibt. Löse mehr als 1000 verschiedene Sudoku-Rätsel in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Täglich kommen weitere Rätsel hinzu. Fülle die Felder mit den Zahlen 1-9 und achte darauf, dass jede Reihe und Spalte jede Zahl genau einmal enthält.

Preis 0,00 EUR
(394) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Wortspiele: Wörter Suchen Kostenlos Deutsch

Wortspiele gehören noch immer zu den beliebtesten Rätsel-Spielen. Es reicht dabei nicht, nur einen guten Überblick zu haben. Auch das Allgemeinwissen ist gefragt. Wenn man ein Wort nicht kennt, kann man es schließlich nicht finden. Markiere alle gefundenen Worte und löse die Spielfelder.

Preis 0,00 EUR
(123) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Mad Skills Motocross 3

Wer sich nicht auf eine echte Maschine traut, kann hier eine virtuelle Runde drehen. Der eine oder andere hat vielleicht auch schon die ersten beiden Teile gespielt und weiß, was ihn hier erwartet. Auch wenn es hier eine kleine Story gibt, dreht es sich in erster Linie doch um das Bike und viele unterschiedliche Strecken und deren Herausforderungen.

Preis 0,00 EUR
(7075) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

FallingUnBlock

Hier dreht sich alles um Edelsteine. Allerdings sammelst du sie nicht, sondern lässt sie fallen. Dabei müssen sie die Reihen füllen, die dann verschwinden. Das Spielprinzip dürfte hinreichend bekannt sein.

Preis 0,00 EUR
(46) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Cyber ​​War: Cyberpunk Reborn (Offline-ARPG)

In den meisten Fällen sind Spiele dieser Art Onlinespiele. Dieses lässt sich jedoch offline spielen. Es muss kein Geld ausgegeben werden, um zu gewinnen. Du musst also fleißig üben, um die 16 Bossen in diesem Spiel besiegen zu können. Gehe zurück in die Stadt, aus der du geflohen bist und nimm es mit Banditen auf.

Preis 0,00 EUR
(434) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Mr. Hopp’s Playhouse 2

Lust auf ein kleines Horror-Spiel? Nachdem du eine Spielebox bekommen hast, verschwinden plötzlich 2 deiner Freunde. Das ist der Auftakt für ein mysteriöses Abenteuer in Form eines rasanten Sidescrollers.

Preis 0,00 EUR
(1890) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Bingo Town – Free Bingo Online&Town-building Game

Bingo ist nur für Rentner? Nicht in diesem Spiel. Hier wird nicht nur das klassische Bingo gespielt, sondern ganz nebenbei auch noch eine Stadt aufgebaut. Das benötigte Material kannst du dir beim Bingo erspielen.

Preis 0,00 EUR
(2232) – Durchschnittliche Bewertungen: 5,0
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen