9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 32/20)

Heiße Tage, heiße Spiele. Bei den aktuellen Temperaturen darf man sich ruhig mal in den Schatten setzen und das eine oder andere nette Spiel genießen. Die besten neuen Spiele dieser Woche können wie gehabt gratis aus dem Play Store geladen werden.

Brawlhalla

Bis zu 8 Spieler können sich in diesem Game zu einem Match zusammenfinden. Es ist aber auch 1v1, 2v2 und 1v3 möglich. Sammle bis zu 50 Kämpfer und lass sie in verschiedenen Spielmodi gegen andere Spieler antreten.

Preis 0,00 EUR
(28623) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Cinema Tycoon

Die meisten Kinos in der realen Welt kämpfen ums Überleben. In diesem Spiel baust du dein eigenes Kino auf. Als Manager hast du zahlreiche Entscheidungen zu treffen und musst dich nicht nur um gute Filme kümmern. Verbessere das Kino und verdiene Geld mit weiteren Angeboten, die man in jedem realen Kino auch finden kann.

Preis 0,00 EUR
(685) – ∅: 3,9
[Download via Play Store]

Lazy Dogs

Jeder Hund möchte ein schönes Zuhause und dafür musst du sorgen. Renoviere das Haus und dekoriere es so, dass es den Hunden gefällt. Alles was du dafür benötigst, kannst du dir mit Match-3 Spielen erspielen. So kommst du auch an schicke Kleidung für deine Vierbeiner.

Preis 0,00 EUR
(4243) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Auto Brawl Chess: Battle Royale

Mit Schach hat dieses Spiel nicht wirklich viel zu tun, auch wenn es der App Name ein wenig suggeriert. Vielmehr gehört es in das Battle Royale Genre. Verschiedene Modi, bei denen du sowohl gegen andere Spieler als auch gegen dein Smartphone antreten kannst und eine umfangreiche Kampagne warten auf dich.

Preis 0,00 EUR
(7129) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Fruit Clinic

Wir hatten schon Kliniken für Menschen und auch für Tiere. Aber Früchte hast du vermutlich noch nicht behandelt. Kümmere dich um Krankheiten und bring kleine Früchtchen auf die Welt. Mit dem verdienten Geld lässt sich das Krankenhaus weiter ausbauen und vergrößern.

Preis 0,00 EUR
(6488) – ∅: 3,3
[Download via Play Store]

Robotics!

ZeptoLab hat schon so einige bekannte Spiele entwickelt. In diesem neuen Game darfst du Roboter programmieren und für dich kämpfen lassen. Deine Gegner sind andere Spieler, die ebenfalls einen Roboter aus unzähligen Einzelteilen gebaut haben.

Preis 0,00 EUR
(8804) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Super Glitch Dash

Bei diesem Runner kommt es in erster Linie auf Schnelligkeit und Reaktionsvermögen an. Du rennst durch eine futuristische Welt und versuchst dabei nicht vom Weg abzukommen. Den Hindernissen solltest du dennoch ausweichen.

Preis 0,00 EUR
(41) – ∅: 3,6
[Download via Play Store]

PSG Football Freestyle

Dieses Spiel ist keines der üblichen Fußballmanager. Stattdessen musst du mit bekannten Spielern von PSG den Ball kontrollieren. Halte ihn in der Luft, jongliere und führe verschiedene Tricks aus.

Preis 0,00 EUR
(131) – ∅: 4,0
[Download via Play Store]

Madden NFL 21 Mobile Football

Football ist hierzulande eher eine exotische Sportart. In dieser neuen Version kannst du dir zum ersten Mal auch einen ganz eigenen Charakter erstellen. Grundsätzlich unterscheidet es sich aber nicht von anderen Sportmanager-Spielen. Du stellst ein Team auf und versuchst die Spiele zu gewinnen.

Preis 0,00 EUR
(6358) – ∅: 3,5
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.