9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 36/20)

Neue Apps und Spiele gibt es reichlich im Play Store. Wir suchen wöchentlich die besten für euch heraus und stellen sie euch in den Top 9 um 9 am Freitag vor und heute ist es schon wieder soweit. Alle Spiele können kostenlos geladen werden.

Tim und Struppi – Puzzlespaß

Selbst die älteren unter euch dürften den cleveren Reporter, seinen Hund und den grummligen Kapitän kennen. Erlebe Abenteuer und löse viele Rätsel durch das Lösen von Match-3 Puzzles. Dadurch erspielst du dir auch alles, was du zum Aufbau der Welt brauchst und den einen oder anderen Booster, der dir bei der Lösung der Rätsel hilft.

Preis 0,00 EUR
(205) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Murderous Pursuits

Ein Luftschiff, das durch die Zeit reist, wäre an sich schon ein nettes Spiel. Hier geht es aber um die Personen innerhalb des Schiffes. Mit dir gibt es 7 weitere Spieler, die von dir getötet werden müssen, ohne das dabei der Verdacht auf dich gelenkt wird. Allerdings sind die 7 auch hinter dir her.

Preis 0,00 EUR
(7958) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Atari Combat: Tank Fury

Der einstige Riese der Konsolenspiele führt im Play Store ein eher tristes Dasein. Das hindert ihn aber nicht daran, gelegentlich weitere Spiele in den Play Store zu bringen. In diesem Game werden Panzerkampf, Aufbausimulation und Match-3 vereint. Der Start der App ist allerdings noch etwas holprig. Da sie kostenlos ist, steht einem Test allerdings nichts im Wege.

Preis 0,00 EUR
(24) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,3
[Download via Play Store]

Rovercraft 2

Der erste Teil dieses Spiels scheint ein großer Erfolg zu sein, zumindest wenn man sich die 10 Millionen Installationen anschaut. Auch hier darfst du dir wieder einen verrückten, futuristischen Rover bauen und mit ihm die Planeten erobern.

Preis 0,00 EUR
(425) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Zombero: Archero Killer

Nicht nur Zombies stehen dir in diesem Shooter gegenüber. Mit diversen Waffen und einer Schutzausrüstung stellst du dich ihnen zum Kampf. Nutze dabei auch das Terrain, um dem feindlichen Kugelhagel auszuweichen. Ohne Aufrüstung deines Helden wirst du die immer stärker werdenden Angriffe und vor allem die Bosse nicht überleben.

Preis 0,00 EUR
(2770) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Mini Civs

In diesem neuen Spiel dreht sich alles ums Kombinieren. Sowohl Gebäude als auch Einheiten werden auf diese Weise verbessert. Führe gleichwertige Einheiten/Gebäude zusammen, um sie um eine Stufe zu verbessern. Entdecke die enthaltenen Gebiete und die dort lebenden Zivilisationen.

Preis 0,00 EUR
(904) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,9
[Download via Play Store]

-FINALFANTASY CRYSTALCHRONICLES-

Final Fantasy hat mittlerweile schon den Status eines Klassikers. Bis zu 13 Dungeons können in diesem Spiel kostenlos gespielt werden. Wer mehr will und auch den Online-Multiplayer Modus möchte, kommt nicht um einen In-App Kauf herum. Dafür wird dann aber auch grafisch einiges geboten.

Preis 0,00 EUR
(464) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,1
[Download via Play Store]

Warhammer Quest: Silver Tower

Eine große Kampagne mit 25 Umgebungen und mehr als 200 Kämpfe erwarten dich in dieser neuen App. Dazu gibt es täglich noch neue Quests, in denen du dich mit deinem Team austoben kannst. Zusätzlich kannst du noch epische Champions beschören, die dein Team mit ihren Fähigkeiten unterstützen.

Preis 0,00 EUR
(95) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,2
[Download via Play Store]

Club Soccer Director 2021 – Fußball-Management

Allzu viel hat die neue Version dieses Spiels zwar nicht zu bieten. Aber du kannst mit ihr kostenlos in eine neue Runde starten und deinen eigenen Fußballverein managen. Hol dir die gewünschten Spieler, kümmere dich um die Aufstellung und triff alle notwendigen Entscheidungen.

Preis 0,00 EUR
(5840) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,8
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen