9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 37/20)

Auch in dieser Woche hat der Play Store wieder einiges an Neuheiten zu bieten. Die besten kostenlosen Spiele haben wir wieder für euch herausgesucht und stellen sie in diesem Artikel kurz vor.

Lovelink

Wer hat nicht schon mal eine App getestet, bei der man durch die Fotos wischt und nach einem Match sucht? Hier darfst du das gleiche in Form eines Spiels machen. Du brauchst also keine Angst haben, dass dich plötzlich jemand liken könnte.

Preis 0,00 EUR
(1880) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Animal Warfare

Statt große Helden mitsamt ihren Einheiten gegeneinander kämpfen zu lassen, stellst du in diesem neuen Spiel eine Truppe aus verschiedenen Tieren zusammen. Sammle unterschiedliche Arten und nutze ihre persönlichen Stärken im Kampf.

Preis 0,00 EUR
(70) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Deck ‚Em

Eine Runde boxen kann sowohl spannend als auch entspannend sein. Hier wird nicht einfach wild drauf los geschlagen. Stattdessen musst du mit deinem Kartendeck Schläge und Kombinationen verteilen. Auch kleinere Blessuren lassen sich mit der richtigen Karte heilen.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]

Idle Truck Empire Auf dem LKW zum Tycoon

Du magst nicht einfach nur hinter dem Lenkrad sitzen und auf die Straße starren? Dann dürften die Lkw in diesem Spiel interessant für dich sein. Erschaffe dein eigenes Imperium und transportiere die Waren deiner Kunden. Rüste deine Logistik auf und verstärke deine Flotte.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]

Emoji Puzzle!

Der Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel ist nicht allzu hoch. Dafür darf man entspannen, während die richtigen Kombinationen gesucht werden. Gelegentlich kann man dabei aber doch ins grübeln kommen, wenn der Zusammenhang zwischen 2 Icons nicht unbedingt offensichtlich ist.

Preis 0,00 EUR
(5287) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Abyssrium World: Tap Tap Fish

Ein Aquarium kann durchaus entspannend sein. Da dürfte ein ganzer Ozean doch noch weit mehr entspannender sein. Erschaffe dir deine eigene Unterwasserwelt und erkunde dabei entlegene Orte des Meeres. Dabei sollte dein Augenmerk auch auf ein sauberes Ökosystem gerichtet sein.

Preis 0,00 EUR
(2018) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Runelords Arena: Battle Chess Royal Mobile Legends

In diesem Spiel treten Helden im Kampf gegeneinander an. Dabei wird jedoch nicht wild aufeinander eingeschlagen. Es handelt sich um ein rundenbasiertes Kartenspiel, das dir genug Zeit zum Überlegen und Finden der besten Strategie lässt. Dein Gegner hat diese Zeit allerdings auch und wird sie ganz sicher nutzen.

Preis 0,00 EUR
(3151) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Kingdomtopia: The Idle King

Die lange Zeit des Friedens in Kingdomtopia ist vorbei. Ein unbekannter Feind ist aufgetreten und hat das Reich in Schutt und Asche gelegt. Als neuer König ist es nun deine Aufgabe, das Land wieder aufzubauen. Sorge für Profit, um das nötige Kleingeld zu haben und kümmere dich auch um Feinde, die dein Land angreifen.

Preis 0,00 EUR
(476) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,8
[Download via Play Store]

Lord of Heroes

Auch Anime Freunde sollen diese Woche nicht zu kurz kommen. Versammle deine Helden und setze sie in Kämpfen ein. Nutze dabei ihre speziellen Fähigkeiten. 5 deiner Kämpfer stehen dabei 5 gegnerischen Kämpfern gegenüber und liefern sich einen Schlagabtausch.

Preis 0,00 EUR
(61660) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen