9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 39/20)

Hier kommen wieder einmal die besten neuen Android Apps und Spiele, die kostenlos aus dem Play Store geladen werden können. Das verregnete Wochenende ist damit gerettet.

Harry Potter: Rätsel & Zauber

Harry Potter hat sich erneut im Play Store eingefunden. Dieses Mal in Form eines Match-3 Spiels. Dieses ist an die Filme angelehnt und bringt dich an verschiedene Schauplätze. Das eigentliche Spielprinzip gleicht dem der unzähligen anderen Match-3 Spiele.

Preis 0,00 EUR
(39175) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,9
[Download via Play Store]

Kampfpanzer2

Dieses Spiel ist nicht unbedingt auf langfristiges Spielen ausgelegt und eignet sich eher für kleine Kämpfe zwischendurch. Aber es muss ja auch nicht immer langatmig sein. Sammle verschiedene Panzer und setze ihre besonderen Fähigkeiten im Kampf gegen andere Spieler ein.

Preis 0,00 EUR
(624) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,1
[Download via Play Store]

Idle Police Tycoon-Police Game

Als Fan von Aufbausimulationen hast du vermutlich schon so einiges aufgebaut. In diesem Spiel ist es eine Polizeiwache. Verwalte sie, baue sie aus und verdiene Geld, indem du für Sicherheit sorgst.

Preis 0,00 EUR
(31754) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Raziel: Dungeon Arena

Aufgrund der aufwändigen Grafik stellt dieses Spiel einige Herausforderungen an die Hardware. Kämpfe alleine oder im Team in Dungeons und stelle dich dabei einfachen Gegnern sowie schweren Bossen. Gehe mit Freunden auf Schatzsuche oder stele ein Team für Raubzüge zusammen.

Preis 0,00 EUR
(4794) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Crux

In diesem coolen neuen Puzzle befindest du dich an einer Kletterwand und musst dich nach oben arbeiten. Dazu musst du den richtigen Weg finden, da dich jeder Haltepunkt nur eine begrenzte Zeit hält. Sobald du alle Herausforderungen gemeistert hast, kannst du deine eigenen Routen erstellen oder die anderer Spieler erklimmen.

Preis 0,00 EUR
(55) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Mini Football

So viele Zuschauer auf den Rängen wie in diesem Spiel gibt es aktuell nicht im realen Fußball. Aber es geht ja auch um die Spieler auf dem Feld. Erstelle dein eigenes Team, statte es mit individuellen Klamotten aus und gewinne Spiele in verschiedenen Stadien.

Preis 0,00 EUR
(3415) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Golf Skies

Der Golfplatz in diesem Spiel erstreckt sich gleich über mehrere Planeten. Im einzulochen muss deren Gravitation genutzt werden. Dabei ist der richtige Abstand entscheidend, um Schwung für den Weiterflug zu holen. Die Kontrolle über den Ball musst du dabei selbst übernehmen.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]

Monkey Roll: Kawaii Climb

Kopflos sollte man in diesem Spiel nicht sein. Immerhin bestehen die Spielfiguren ausschließlich aus einem Kopf. Rolle mit diesen über die Plattformen und nutze Pflanzen oder Teleporter, um eine Etage höher zu steigen. Allerdings steuerst du nicht den Kopf, sondern das Spielfeld.

Preis 0,00 EUR
(44) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

BTS Universe Story

Bestimme in diesem neuen Spiel die Geschichte von 7 Jungen. Erstelle eigene Storys und übernehme die Regie. Wie diese Geschichten verlaufen, liegt ganz bei dir.

Preis 0,00 EUR
(64338) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen