9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 40/20)

Hier sind wieder die besten neuen Spiele aus dem Play Store. Pünktlich zum anstehenden Wochenende könnt ihr eure Android Geräte wieder kostenlos mit Neuheiten füllen und sie dann ausgiebig testen.

Ninja’s Creed: 3D Sniper Shooting Assassin Game

Als Attentäter bekommst du in diesem Spiel die unterschiedlichsten Waffen. Mit einem Bogen kannst du deine Missionen besonders lautlos erledigen und den einen oder anderen Untergrund-Boss um die Ecke bringen.

Preis 0,00 EUR
(10506) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Idle Farm Tycoon – Merge Simulator

In diesem Spiel soll es sogar möglich sein, als Farmer zum Millionär zu werden. Dafür musst du allerdings eine Menge Getreide anbauen, die richtigen Leute einstellen und deinen Betrieb auf den allerneusten Stand bringen.

Preis 0,00 EUR
(5122) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Cat Force – Puzzlespiel

Jetzt werden Prinzessinnen sogar schon von Katzen entführt. Also müssen sie auch von Katzen gerettet werden. Trainiere dein Team aus heldenhaften Katzen und besiege die gegnerische Armee in zahlreichen, kniffligen Puzzles.

Preis 0,00 EUR
(1550) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Hot Wheels Unlimited

Die kleinen Autos waren schon begehrte Spielzeuge, als es noch keine Smartphones gab. Heute sind sie natürlich auch in digitaler Form vorhanden und können auf deinem Bildschirm Rennen bestreiten. Aber auch ein paar knifflige Puzzles warten in diesem Spiel auf dich.

Preis 0,00 EUR
(2108) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Box Office Tycoon (Kinomanager)

In Aufbausimulationen kann man so gut wie alles aufbauen. In diesem neuen Spiel ist es ein Kino. Neben dem eigentlichen Kino musst du dich allerdings auch noch um die kleinen Geschäfte drumherum kümmern. Sorge dafür, das die Besucher Spaß und Essen haben.

Preis 0,00 EUR
(10475) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Merge Gardens

Dieser Garten sieht wirklich schlimm aus und kann deine Pflege dringen gebrauchen. In Form eines Match-3 Spiels verschmilzt du Bestandteile des Gartens und lässt sie so wachsen und gedeihen. Auf dem Land gibt es aber auch noch so einiges zu finden, das mehr oder weniger nützlich sein kann.

Preis 0,00 EUR
(4483) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Merge Mansion – Mystery Game

Hier geht es nicht nur um einen Garten, sondern auch eine Villa, die ziemlich heruntergekommen ist. Diese verbirgt aber auch noch eine Geschichte, die es zu entdecken gilt. Durch die Kombination verschiedener Objekte kannst du verbesserte Werkzeuge erstellen und damit die Villa renovieren.

Preis 0,00 EUR
(704) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Kochspiele : Chef Cat Ava

Wenn es mal etwas einfaches sein darf, dann ist ein Spiel dieser Art vielleicht das richtige. Deine Aufgabe besteht darin, aus verschiedenen Zutaten viele Leckereien für deine Kunden zu zaubern.

Preis 0,00 EUR
(265) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
[Download via Play Store]

Fantasy League: Turn-based RPG strategy

6 Wächter treten gegen 6 Lords an. Das ganze geschieht bei diesem neuen Spiel rundenbasiert. Es wird also im Wechsel gefeuert, geschlagen und gezaubert. Deine Gegner sind andere Spieler aus der ganzen Welt.

Preis 0,00 EUR
(1069) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen