9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 49/19)

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten. Vielleicht liegt unter dem Weihnachtsbaum ein neues Smartphone oder Tablet für dich. Dann kannst du dir jetzt schon die besten neuen Apps und Spiele aus dem Play Store sichern.

Brain Test: Tricky Puzzles

Die Aufgaben in diesem Logikspiel sind manchmal so einfach, dass man genau darum nicht auf die Lösung kommt. Im Grunde sollte aber jeder in der Lage sein, alle Level zu lösen. Selbst Kinder können sich an viele der Aufgaben machen.

Preis 0,00 EUR
(8585) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Winter Survival:after the last zombie war

Es ist kalt im Winter und wenn man dann noch abseits der Zivilisation lebt, dann ist die Kälte nicht das einzige Problem, mit dem man sich herumschlagen muss. Du musst dein Leben sowohl gegen hungrige Zombies als auch gegen Hunger und Kälte verteidigen.

Preis 0,00 EUR
(235) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

UnpuzzleR

Eigentlich fängt ein Puzzle mit einem leeren Spielfeld an und wächst dann bis zur endgültigen Fertigstellung. Hier ist es jedoch anders und du baust rückwärts. In 250 Level musst du den Bildschirm klären und dabei auch noch alles ohne Tutorial verstehen.

Preis 0,00 EUR
(149) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,9
[Download via Play Store]



Bubble Shooter – Black Mamba

Lange Zeit gab es nichts neues in diesem Genre. Früher habe ich Spiele dieser Art immer gerne gespielt. Nun kann man erneut mit bunten Kugeln auf andere bunte Kugeln schießen und diese dadurch platzen lassen. Das passiert jedoch nur, wenn mindestens 3 in gleicher Farbe zusammenkommen.

Preis 0,00 EUR
(233) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Kaufland K-Master

Kaufland spielt mit der Macht. Ist diese Macht auch mit dir? Willst du ein Jedi werden und alle Trainingseinheiten durchlaufen? Dann sammle die digitalen Karten und löse die Aufgaben.

Preis 0,00 EUR
(356) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,5
[Download via Play Store]

Turbo Stars

Viel überlegen muss man bei diesem Spiel nicht. Eigentlich hat man dafür sogar gar keine Zeit. Alles dreht sich um Schnelligkeit und Reaktionsvermögen. Rase durch verschiedene Rennstrecken, weiche den Hindernissen aus und sammle Münzen.

Preis 0,00 EUR
(86870) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Dream Detective

Im Traumland geht es drunter und drüber. Der Zeitkristall wurde zerstört und es ist deine Aufgabe, alles wiederherzustellen. Dafür müssen unzählige Objekte gefunden und Puzzles gelöst werden. Insgesamt warten 200 Level mit reichlich Inhalte auf dich.

Preis 0,00 EUR
(402) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Solitaire Family World

Kombinationen verschiedener Genre erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Hier wird das klassische Solitaire mit einem Aufbauspiel verknüpft. Löse die Kartenstapel und baue so zahlreiche Gebäude.

Preis 0,00 EUR
(959) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

COSMIC WARS : THE GALACTIC BATTLE

Ein solches Schlachtschiff hast du vermutlich noch nie gesehen. Das mag zum einen am individuellen Zusammenbau als auch an der Schrottplatzoptik liegen. Durchstreife den Weltraum in 60 Quests und nimm an Raumschlachten teil.

Preis 0,00 EUR
(1004) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen