9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 51/20)

Ist deine Wunschliste komplett abgearbeitet oder hast du noch ein wenig Platz für ein paar neue und kostenlose Android Apps und Spiele? Der Play Store hat auch in dieser Woche wieder einige Neuheiten zu bieten, bei denen sich ein genauer Blick auf jeden Fall lohnt.

Marvel Welt der Superhelden

Eine bösartige, alternative Welt ist noch chaotischer geworden und versinkt im Krieg. Baue dir Helden aus dem Marvel Universum auf und setze sie in 3 vs 3 Kämpfen ein. In der Arena kann aber auch mit 3 Teams à 2 Charakteren gekämpft werden. Dazu gesellen sich auch noch die Modi Ansturm und Festung, bei dem du mit einem Team angreifende Wellen aufhalten musst.

Preis 0,00 EUR
(15187) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
[Download via Play Store]

Zombeast: Survival Zombie Shooter

In einer Welt voller Zombies bieten dir herausfordernde Kampagnen eine Menge Spielspaß. Offline musst du deine Fähigkeiten in diesem Shooter nutzen, um am Leben zu bleiben. Dafür steht dir ein ganzes Arsenal an Waffen zur Verfügung, das von der einfachen Pistole zu Bomben reicht. Die Zombies sind nicht alle gleich und haben neben ihrem unterschiedlichen Aussehen auch verschiedene Fähigkeiten.

Preis 0,00 EUR
(10828) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Island War

Als guter Wikinger weiß man natürlich, was Ragnarok bedeutet. Die Welt besteht in diesem Spiel nur aus Inseln, die du mit deiner eigenen Armee angreifen kannst. Auf einer solchen Insel sitzt ein anderer Spieler mit seiner Armee. Neben der Truppenstärke ist auch die richtige Formation entscheidend für den Ausgang der Schlacht.

Preis 0,00 EUR
(3731) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Gladiator: Hero of the Arena

Gladiatorenkämpfe waren vor 2000 Jahren ein großes Spektakel und vermutlich mit einem Fußballspiel der heutigen zeit vergleichbar. In diesem neuen Spiel befindest du dich in der Arena und stehst anderen Gladiatoren gegenüber. Wie bereits damals stehen dir auch heute verschiedene Waffen zur Verfügung.

Preis 0,00 EUR
(877) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Reise-Check

Corona hat uns seit Monaten fest im Griff. Derzeit ist Reisen zwar nur sehr eingeschränkt oder gar nicht möglich, aber bei der nächsten Lockerung dürfte sich das wieder ändern. Diese neue App verrät dir ob du Reisen darfst, wann du reisen darfst und wohin du reisen kannst. Dazu werden dir tagesaktuell die Risikogebiete mit Daten des RKI angezeigt.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]

Barista Life

Auch wenn es in diesem Spiel mal hektisch zugehen kann, ist es eher ein Vertreter der ruhigeren Art. Es werden keine Kämpfe ausgefochten. Stattdessen musst du deine Kunden glücklich machen und sie mit Leckereien versorgen. Nutze diverse Zutaten und Gerätschaften für Drinks und Snacks.

Preis 0,00 EUR
(2375) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
[Download via Play Store]

Water Connect Puzzle

Schiebepuzzle gibt es in zahlreichen Variationen. Statt ein Bild zusammenzusetzen muss hier Wasser fließen. Dazu werden die Teile so gedreht, dass Bachläufe miteinander verbunden sind. Achte dabei aber auch auf die Farbe des Wassers und der Pflanzen. Wenn alle Bäume ihr Wasser bekommen haben, hast du den Level gemeistert.

Preis 0,00 EUR
(377) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Found you !! – Hide and Seek

Inder vergangenen Woche gab es schon ein ähnliches Spiel. Auch hier musst du dich verstecken, indem du Teil den Raumes wirst. Verwandle dich in ein Objekt und platziere dich an einer Stelle, an der dieses Objekt nicht auffällt. Du kannst allerdings auch den Sucher spielen und die anderen Spieler suchen und sie mit einem großen Hammer schlagen.

Preis 0,00 EUR
(853) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Meditation für innere Ruhe

Auch wenn es dank Corona jetzt keine ausschweifenden Shoppingtouren mehr gibt, kann die Vorweihnachtszeit stressig sein. Aber auch der Job oder die Familie können Stress bedeuten. Meditation kann dir die innere Ruhe zurückgeben.

Preis 0,00 EUR
(3003) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen