9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 50/20)

Es haben sich wieder diverse Neuheiten im Play Store eingefunden, von denen wir euch natürlich wieder die besten kostenlosen Apps vorstellen. Neben coolen Spielen gibt es in dieser Woche auch Tools, die in der aktuellen Situation nützlich und informativ sein können.

League of Legends: Wild Rift

Einzelkämpfer werden es in diesem Spiel schwer haben. Es dreht sich alles um das perfekte Team. Dabei kann mit einem oder auch gleich mit 4 weiteren Freunden gegen ein anderes Team gekämpft werden. Die verfügbaren Helden haben ihre ganz speziellen Fähigkeiten und es liegt bei dir, wie du deine Kämpfe bestreiten willst.

Preis 0,00 EUR
(453491) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Wild West Heroes

Der wilde Westen wartet mit wilden Schießereien auf dich. Hier werden nahezu alle Klischees bedient, die man mit diesem Thema verbindet. Eine Menge Banditen warten darauf, von deinem Team erledigt zu werden. Dafür ist es aber erforderlich, dass du die speziellen Fähigkeiten deines Teams klug und strategisch einsetzt. Wenn man nicht die Waffen sprechen lässt, darfst du dich im Städtebau betätigen und deine eigene Westernstadt bauen.

Preis 0,00 EUR
(918) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

My Town : School – Schule

Beim Thema Schule leuchten die Kinderaugen. Naja, vermutlich nicht wirklich, aber in diesem Spiel sitzt man nicht einfach im Klassenraum und lässt sich vom Lehrer berieseln. Erkunde coole Orte, triff andere Menschen und führe spannende Experimente durch. Für die Kleinsten dürfte der Musikunterricht mit seinen Instrumenten besonders interessant sein.

Preis 0,00 EUR
(6373) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Basketball Arena

Für die schnelle Action zwischendurch kannst du in diesem neuen Spiel ein paar Körbe werfen. Du musst dich dabei nicht um ein ganzes Team kümmern, sondern nur um deinen eigenen Spieler. Es werden reine Duelle ausgeführt und du trittst immer gegen einen einzigen anderen Spieler an. Verbessere deine Fähigkeiten und werden zum Champ.

Preis 0,00 EUR
(4735) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Art Puzzle – Malen trifft Puzzlen

Manchmal darf es auch etwas entspannendes sein, das dennoch fordernd ist. In diesem Fall wird ein Malspiel mit Puzzle verbunden. Richtig gut zeichnen musst du dafür allerdings nicht können. Die Bilder werden aus vorgegebenen Teilen zusammengesetzt. Schau sie dir einfach an und finde heraus, wo man die Objekte am besten platzieren kann.

Preis 0,00 EUR
(11838) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Freeze Rider

Es ist zwar kalt mittlerweile, aber richtig Eis und Schnee dürften wir auch in diesem Winter kaum zu sehen bekommen. Willst du dennoch ein bisschen schlittern, ohne dir dabei deine Knochen zu brechen, dann tut es dieses Spiel vielleicht auch. Die Eisrampen musst du in diesem Platformer allerdings selber noch bauen, indem du mit Eis um die wirfst.

Preis 0,00 EUR
(879) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Fallzahlen Aktuell – Inzidenz & mehr aus DE

Um Corona kommt man nicht herum, selbst wenn man versucht, alle Meldungen zu ignorieren. TV und andere Medien sind voll mit den neusten Meldungen zu Fallzahlen und Inzidenzwerten. Wem das noch immer nicht reichen sollte, der kann sich die Werte jederzeit in dieser App ansehen. Widgets in verschiedenen Größen zeigen alle Werte direkt auf deinem Homescreen.

Preis 0,00 EUR
(225) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Object Hunt

Früher brauchte man zum Verstecken spielen kein Smartphone. Heute ist alles ein wenig anders. Man braucht nicht mehr vor die Tür gehen, um sich zu verstecken oder die Versteckten zu suchen. In diesem Spiel suchst du dir virtuelle Umgebung ab und versuchst die anderen Spieler zu finden. Oder du suchst dir das perfekte Versteck und hoffst, nicht gefunden zu werden.

Preis 0,00 EUR
(7741) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Lidl Home

Wer kommt heute noch ohne smartes Zuhause aus? Nahezu jeder hat zumindest eine Steckdose oder eine Birne, die sich über WLAN steuern lässt. Das Angebot ist mittlerweile vielfältig und reicht von Licht über Heizung bis hin zur Überwachung des Hauses. Mit Alexa hat diese App noch ein paar Probleme, aber ansonsten lässt sie keine Wünsche offen.

Preis 0,00 EUR
(296) – ∅: 2,4
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top