9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 07/20)

Es ist wieder soweit. Die besten neuen kostenlosen Android Apps sind ausgewählt. Die Mischung aus Spielen und Tools kann gratis aus dem Play Store geladen werden. Vielleicht ist auch für dich wieder etwas interessantes dabei.

Cookies Must Die

Man könnte fast glauben, dieses Spiel wurde von übereifrigen Datenschutützern entwickelt. Ganz so schlimm ist es dann aber doch nicht. Hier geht es tatsächlich um echte Kekse, die mutiert sind und nun von dir aufgehalten werden müssen.

Preis 0,00 EUR
(660) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Deep Sea – Rise of the jellyfish

Eine kleine Qualle reißt durch das gefahrvolle Meer und ist auf deinen Schutz angewiesen. Weiche den zahlreichen Hindernissen aus und sammle dabei auch noch möglichst viele Punkte.

Preis 0,00 EUR
(39) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Tiny Space Program

Kleine Indie Games können ebenso cool sein wie die großen Titel namhafter Entwickler. Starte mit verschiedenen Raketen ins All, gehe auf Entdeckungsreise und sammle Ressourcen auf fremden Planeten.

Preis 0,00 EUR
(69) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]



Might & Magic: Chess Royale

Man könnte glauben, daß Thema Battle Royale wäre ausgelutscht. Aber dann kommt ein namhafter Entwickler und bringt eine weitere Variante an den Start. Versuche dich hier auf einem Schachbrett mit 99 anderen Spielern zu messen und als einziger zu überleben.

Preis 0,00 EUR
(6461) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Cyber Dead

Wie schon so oft wurde die Welt mal wieder von Zombies überflutet. Wirklich gefährlich sehen sie zwar nicht aus, aber du hast dennoch alle Hände voll zu tun, sie zu erledigen. Die richtige Ausrüstung und die besten Waffen können dabei entscheidend sein.

Preis 0,00 EUR
(17) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Idle Kingdom Clashes

Du ziehst als Eroberer durch die Lande und verleibst dir alle Städte ein. Na ja, zumindest wenn du die richtigen Einheiten über die Kampfbahnen schickst und deine Gegner besiegst. Darunter befinden sich auch Drachen und Seeschlangen.

Preis 0,00 EUR
(36) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,3
[Download via Play Store]

Overdrive City – Auto Bau Tycoon Spiel

Es sieht zwar so aus, aber hier handelt es sich nicht um ein Rennspiel. Stattdessen darf reichlich auf- und ausgebaut werden. In erster Linie werden natürlich Autos produziert. Dafür müssen aber zunächst jede Menge Bauteile hergestellt werden.

Preis 0,00 EUR
(1876) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
[Download via Play Store]

AppLock – Anwendungen Mit Passwort Blockieren

Dein Handy wird auch von Familienmitgliedern genutzt oder du willst einfach sicher sein, dass niemand an deine Apps kommt? Dann kannst du sie mithilfe dieser App sperren. Das kann über Passwort, Pin, Zeichen oder auch Fingerabdruck erfolgen.

Preis 0,00 EUR
(745) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Coronavirus Statistics

Du möchtest immer informiert sein, wie sich der Coronavirus verbreitet? Dann hilft der regelmäßige Blick in diese neue App. Auf einer Karte siehst du die Ausbreitung und kannst sie mit historischen Daten vergleichen.

Preis 0,00 EUR
(305) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen