9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 08/20)

Es ist wieder soweit. Die besten neuen Android Apps und Spiele warten auf ein neues Frauchen oder Herrchen. Bestimmt hast du auch noch ein trockenes Plätzchen auf deinem Smartphone frei. Alle Apps können gratis im Play Store geladen werden.

World War Doh: Echtzeit-PvP

In diesem Spiel spielen Kartendecks eine wichtige Rolle. Je besser dein Deck und je mehr einzigartige Karten du besitzt, desto leichter fällt es dir, deine Gegner in den 1vs1 PvP Schlachten zu besiegen.

Preis 0,00 EUR
(1123) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Tennis Stars: Ultimate Clash

Eigentlich sind Tennisspiele ja ein alter Hut. Aber manchmal muss es nicht unbedingt eine aufwändige 3D Simulation sein. Neben dem eher einfach gehaltenem Match geht es um die Verbesserung deiner Fähigkeiten und neue Spieler.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]

Gear for Heroes: Medieval Idle Craft

Idle Clicker Games haben eine große Fangemeinde. In diesem Spiel kämpfen diverse Helden gegeneinander. Dafür musst du sie allerdings mit den richtigen Waffen versorgen. Wie am Fließband reichst du eine Waffe nach der anderen an deine Kämpfer weiter.

Preis 0,00 EUR
(9) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]



Molecats

Führe die Molecats in diesem neuen Spiel durch den Untergrund. Dafür müssen einzelne Abschnitte in die richtige Position gedreht werden, sodass sie den Weg frei machen. Deine Molecats sind in diesem Puzzle immer auf Achse und warten nicht auf deine Entscheidungen.

Preis 0,00 EUR
(17) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Bloody Bastards

Begib dich ins Mittelalter und nimm an verschiedenen Kämpfen teil. Diese werden allerdings nicht auf dem Schlachtfeld ausgeführt. Stattdessen darfst du dich mit Puppen und diversen Hieb- und Stichwaffen begnügen.

Preis 0,00 EUR
(295) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

My Ghost Girlfriend

Auch solche Spiele haben Fans, auch wenn sie nicht zu meinen persönlichen Favoriten zählen. Wer auf Manga steht, kann hier durchaus ein paar romatische, virtuelle Abenteuer erleben.

Preis 0,00 EUR
(488) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Heroes Bash

Jede Insel hat ihren Herrscher und du machst sich auf, diese zu besiegen. Dafür sind nicht nur Ressourcen erforderlich, sondern auch Freunde, die dich bei deiner Mission unterstützen.

Preis 0,00 EUR
(839) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Cannon Shooter

Bei dieser recht einfach aufgebauten App geht es weniger um logisches Denken. Wer die nötige Schnelligkeit aufbringen kann, ist schon gut dabei, wenn er mit seiner Kanone durch die Gegend ballert.

Preis 0,00 EUR
(99) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Microsoft Office: Word, Excel, PowerPoint und mehr

Den Abschluss macht eine App, die für viele Interessant sein dürfte und die kein Abo von Microsoft besitzen. Office Dokumente am Smartphone oder Tablet zu bearbeiten ist zur Normalität geworden und mit den Apps vom Platzhirsch geht man allen Kompatibilitätsproblemen aus dem Weg. Ich werde mir das neue Tool in einem ausführlichen Review noch einmal genauer ansehen.

Preis 0,00 EUR
(3418) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen