9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 18/21)

Die Woche neigt sich dem Ende entgegen und es ist wieder an der Zeit, euch die besten neuen und kostenlosen Apps und Spiele vorzustellen, die es in den Play Store geschafft haben.

Golf Impact – Welttour

Etwas Grün und vielleicht auch eine Reise könnten viele jetzt gebrauchen. Virtuell ist das mit diesem kleinen Spiel schon jetzt möglich. Spiele die eine oder andere Runde Golf, während du um den Globus reist. Mit nur einem Finger gibst du dem Ball den richtigen Drall, seine Geschwindigkeit und auch die Richtung.

Preis 0,00 EUR
(2578) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Woven Pocket Edition

Stuffy das Stofftier ist der Held in diesem neuen Spiel. Er ist zwar ein wenig tollpatschig, aber mit deiner Hilfe findet er sicher alle Blaupausen, die ihm neue Fähigkeiten geben können. Da es sich um ein Stofftier handelt, kannst du natürlich auch einzelne Teile austauschen und ihn damit auf deine ganz persönliche Weise gestalten.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]

Valley of The Savage Run

Weiß und Schwarz müssen nicht zwangsläufig Gegensätze sein. Hier sind es zwei Charaktere, die nur im Team erfolgreich sein können. Bewege sie über gleichfarbige Plattformen und lasse sie sich gegebenenfalls auch mal gegenseitig tragen, falls keine passende Farbe vorhanden sein sollte. Ein lockerer Ausflug wird das allerdings nicht. Du wirst verfolgt und darfst dich nicht erwischen lassen

Preis 0,00 EUR
(18) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Lauf, Peter Hase!

Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts. Viel wissen muss man in diesem neuen Spiel aber auch nicht. Das Prinzip ist recht einfach. Wenn Hasen eines können, dann ist es laufen. Und genau das ist auch deine Aufgabe. Weiche den Hindernissen dabei geschickt aus und sammle Tomaten auf deinem Weg. Ein paar Powerups können dir ebenfalls recht hilfreich sein.

Preis 0,00 EUR
(27) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Home Design Game : Renovation Raiders

Wenn ein Raum schick und modern aussehen soll, dann muss man ihn renovieren. Genau das ist deine Aufgabe in diesem Spiel. Statt eines Raumes stehen dir hier zahlreiche Häuser mit vielen Räumen zur Verfügung. In diesen kannst du dich so richtig austoben. Als Freizeitmakler kannst du zudem Häuser für dich und deine Freunde anmieten.

Preis 0,00 EUR
(315) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Boom Karts – Mehrspieler-Arcade Rennen In Echtzeit

Der Titel der App und ihr Icon sagen eigentlich schon alles über dieses neue Spiel aus. Du fährst ein bombastisches Rennen mit deinem Kart und fegst deine Gegner von der Rennstrecke. Dabei sind deine Kontrahenten nicht einfach nur irgendeine KI, sondern echte Spieler aus der ganzen Welt.

Preis 0,00 EUR
(5428) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
[Download via Play Store]

Arkheim – Realms at War: Fantasy-MMO-Kriegsspiel

Du misst dich gerne mit anderen Spielern und baust zudem auch noch gerne ganze Städte auf? Dann solltest du dir dieses Game genauer ansehen. Die Spielwiese besteht aus schwebenden Inseln in einer ansonsten zerstörten Welt. Als General kümmerst du dich um den Aufbau deiner Stadt, deren Wirtschaft und natürlich auch einer schlagkräftigen Armee.

Preis 0,00 EUR
(83) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
[Download via Play Store]

Make It Fly!

Ein klein wenig erinnert das Spiel an die Gebrüder Wright, die versucht haben, mit unförmigen Kisten zu fliegen. Baue dir deine eigenen Flugmaschinen und schieße sie dann mit einem Katapult ab. Dir stehen diverse Elemente zur Verfügung, aus denen du deine Kreationen bauen kannst.

Preis 0,00 EUR
(9319) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
[Download via Play Store]

Strange World – RTS Survival

Den Abschluss der heuten Top 9 um 9 macht ein weiteres Echtzeit-Strategiespiel. Dein kleiner Trupp erwacht in einer fantastischen Welt voller Kreaturen, die einem das Überleben äußerst schwer machen. Mit bis zu 4 Charakteren gleichzeitig erkundest und kämpfst du dich durch diese unwirtliche Welt. Erschaffe neue Waffen, die es mit den stärksten Kreaturen aufnehmen können.

Preis 0,00 EUR
(441) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,1
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen