9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 42/20)

Neue kostenlose Apps warten wieder einmal auf dich. Im Play Store haben sich einige Neuheiten versammelt, die durchaus einen Blick wert sind. Die besten stellen wir euch zum Wochenende wieder in unseren 9 um 9 vor.

PAC-MAN GEO

Alte Säcke wie ich kennen dieses Spiel noch von den ersten Spielekonsolen. Seitdem hat sich eine Menge getan. In diesem Spiel wird nicht in der Bude gesessen. Es geht raus in die reale Welt. Dort werden die Straßen abgelaufen und leer gefressen.

Preis 0,00 EUR
(2126) – Durchschnittliche Bewertungen: 2,9
[Download via Play Store]

Killer Sudoku – Free Sudoku Puzzles+

Wenn dir das normale Sudoku nur noch ein müdes Lächeln abringen kann und du einfach eine größere Herausforderung suchst, dann ist Killer Sudoku vielleicht das richtige für dich. Auf den ersten Blick sieht es wie ein übliches Spielfeld aus, aber man muss zusätzlich noch ein bisschen Rechnen und die Zahlen den vorgegebenen Ergebnissen zuordnen.

Preis 0,00 EUR
(385) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

RIVALS – eSports MOBA Manager

In diesem neuen Spiel managed du ein eSports Team und trittst mit diesem im PvP gegen andere Spieler an. Schau dich auf dem Markt nach den besten Spielern um und kaufe sie für dein Team ein. Aber auch um einen Sponsor muss du dich bemühen, während du deine Zockerhöhle ausbaust.

Preis 0,00 EUR
(246) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Creatures of Aether

In der Welt von Aether treiben sich eine Menge Kreaturen herum und du kannst sie alle sammeln. Nutze sie mit ihren Fähigkeiten in deinem Kartendeck und setze sie im Kampf ein. Du kannst dich online oder im Spiel gegen dein Smartphone in den Dungeons austoben.

Preis 0,00 EUR
(1227) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Laser Quest

Es ist nicht das erste Spiel, bei dem man Laserstrahlen umlenken muss. Allerdings befindest du dich hier in einer 3D Umgebung, die etwas räumliches Vorstellungsvermögen abverlangt. Die Mechanik gleicht allerdings den anderen Spielen dieser Art. Durch das Nutzen und Drehen von Objekten wird der Strahl durch die mehr als 100 Level geleitet.

Preis 0,00 EUR
(171) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

BeanKind by Ketnipz

Hilf dem kleinen Bean, seinen Raum zu gestalten und ein Team aufzubauen, mit dem er Liebe auf der Welt verteilen kann. Das Spiel ist komplett kostenlos, enthält keine In-App Käufe und auch keine Werbung.

Preis 0,00 EUR
(673) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Carioca Club: A Popular Latin American Card Game

Vielleicht ist dem einen oder anderen dieses Kartenspiel ein Begriff. Wer im Allgemeinen gerne mit Karten spielt, dürfte aber kein Problem haben, die Regeln zu verstehen. Es erinnert ein wenig an Spiele wie Romme, Canasta und Solitär.

Preis 0,00 EUR
(88) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
[Download via Play Store]

STRIKERS 1945 Collection

Auf den ersten Blick sieht dieses Spiel sehr nach Manga aus. Im Grunde ist es aber ein reines Ballerspiel im Stile eine Topdown Shooters. Insgesamt bietet das Spiel 40 verschiedene Charaktere mit individuellen Fähigkeiten. Diese können im PvP eingesetzt werden.

Preis 0,00 EUR
(1188) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
[Download via Play Store]

Final Order

In diesem Echtzeit MMO-Strategiespiel geht es gegen richtig fette Biester. Als Kommandeur ballerst du nicht nur wild durch die Gegend, sondern baust deine eigene Armee auf und erschaffst ihr eine uneinnehmbare Festung.

Preis 0,00 EUR
(1725) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,8
[Download via Play Store]
Bitte beachten: Glücksspiel kann süchtig machen. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Weitere Infos unter: www.spielen-mit-verantwortung.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen