9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 47/19)

Was wäre ein nahendes Wochenende ohne ein paar neue, kostenlose Android Apps? Deshalb haben wir auch in dieser Woche wieder den Play Store durchstöbert und die besten neuen Apps und Spiele für euch herausgesucht.

Best Fiends Stars – Kostenloses Puzzle-Spiel

Ich spiele noch immer Best Fiends und hab mittlerweile mehrere 1000 Levels durchgespielt. Wer darauf keine Lust mehr hat, aber dem Spielprinzip treu bleiben möchte, kann sich mit dieser neuen Version versuchen. Es basiert ebenfalls auf Match-3 und selbst die Icons haben sich kaum verändert. Man fühlt sich also fast wie zuhause, wenn man alle Levels von Best Fiends bereits durchgespielt hat und nicht bis zum nächsten Samstag auf neue warten möchte.

Preis 0,00 EUR
(3793) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Drei Engel für Charlie: Das Spiel

Die drei Engel stehen natürlich auch in diesem Spiel auf der Seite des Guten, wie in den vielen verschiedenen Filmen und Serien. Im schnellen Action-Runner läufst du durch die Gegend und weichst den Bösewichtern aus. Statte deine Agentin mit immer besserer Ausrüstung aus und sammle dafür Münzen.

Preis 0,00 EUR
(1505) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Merge Puppet Soccer

Es gibt zahllose Merge Spiele im Play Store und dabei sollen auch die Fußball Fans nicht zu kurz kommen. Verbessere und erweitere dein Team und verdiene mit ihm dein Geld. Ein paar Überraschungen gibt es dabei auch noch.

Preis 0,00 EUR
(732) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]



Archery Bottle Shoot

Man kann mit seinem Bogen auch Seite durchschießen, ohne dass ein Männchen daran hängt. Damit es nicht ganz trocken wirkt, hat man den Flaschen aber immerhin noch ein Gesicht verpasst. Finde den richtigen Winkel und nutze alles um dich herum, um deinen Pfeilen die richtige Flugbahn zu verpassen.

Preis 0,00 EUR
(407) – ∅: 4,9
[Download via Play Store]

PewDiePie’s Pixelings

Im nächsten Jahr wird PewDiePie vermutlich auch mit COPPA zu kämpfen haben. Da kann eine zusätzliche Einnahmequelle sicher nicht schaden. Im Echtzeit-PvP-Spiel stellst du dich anderen Spielern und nutzt kleine Pixelinge als Kämpfer, die du im ganzen Land finden kannst.

Preis 0,00 EUR
(40002) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]

Stadia

So richtig Sinn macht diese App derzeit eigentlich noch nicht. Aber sie bietet zumindest Informationen zum kommenden Game-Streaming Dienst von Google. Wer sich aktuell einem der anderen Dienste anschließen will, wartet vielleicht noch ein wenig ab und schaut, was Google zu bieten hat. Durch Googles Infrastruktur bist du dann in der Lage, aktuelle Games mit 60fps und 4k auf allen deiner Geräte zu spielen. Um den erforderlichen Code zu erhalten, muss zunächst aber noch die Stadia Founder’s Edition oder die Stadia Premiere Edition gekauft werden.

Preis 0,00 EUR
(1399) – ∅: 2,4
[Download via Play Store]

Family Island™ — Bauernhofspiel

Auf einer einsamen Insel gestrandet zu sein, kann Segen oder Fluch sein. Die kleine Familie in diesem Spiel macht das beste daraus und baut sich ein kleines Imperium auf. Steinzeit trifft hier auf Bauernhof. Ein nettes Aufbauspiel für den Winter.

Preis 0,00 EUR
(12966) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

AWP Mode: Elite-Online-Sniper-Action

Wer auf First-Person-Shooter (FPS) steht, darf sich auf ein neues Spiel aus diesem Genre freuen. Auf verschiedenen Karten kannst du mit deinem Scharfschützen Missionen erfüllen und dir dabei ein immer besseres Equipment verdienen. Davon gibt es in diesem grafisch recht aufwändig Spiel reichlich.

Preis 0,00 EUR
(2552) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Hot Wheels Infinite Loop

Früher kannte man die Hot Wheels nur aus der Spielzeugabteilung. Heute kann man sie auch über das Display rauschen lassen. Hier lassen sich Rennen mit bis zu 8 Spieler online bestreiten oder auch einzelne Spieler herausfordern. Neben den Gegnern machen dir auch diverse Fallen das Rennfahrerleben schwer.

Preis 0,00 EUR
(5325) – ∅: 3,6
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar