9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 48/19)

Ein paar neue Android Apps und Spiele gibt es noch, bevor der Weihnachtsmann kommt. Daher kommen auch heute wieder die besten neuen Apps aus dem Play Store, mit denen auch das Wochenende eingeläutet werden kann.

Christmas Journey – Match Candy

Ganz so viel Weihnachten wie uns das App Icon glauben machen will, gibt es dann doch nicht in diesem Spiel. In erster Linie ist es ein Match-3 Spiel, bei dem weihnachtliche Motive kombiniert werden müssen. Damit lassen sich Tiere erspielen und Gartenanlagen aufbauen. Ein schöner Tannenbaum wäre sicher nicht schlecht gewesen.

Preis 0,00 EUR
(72) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Five Nights at Freddy’s AR: Special Delivery

Dieses neue Spiel ist Teil einer Reihe, das bereits eine Menge Fans hat. In diesem geht es raus in die echte Welt. Am besten suchst du dir unheimliche Orte aus, an denen dich die Monster noch mehr gruseln. Du kannst aber auch anderen Spielern das eine oder andere Monster schicken. Dein Ziel ist es, einfach nur zu überleben.

Preis 0,00 EUR
(12976) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Brain Puzzle: IQ Challenge

Bist du ein schlaues Köpfchen? Dann beweise es mit den kleinen Spielchen in dieser neuen App. Viele knifflige Puzzle warten dabei auf dich. Kannst du jedes auf Anhieb lösen?

Preis 0,00 EUR
(1324) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]



Trick Art Dungeon

Dieses Game spielt mit deiner Wahrnehmung. Es geht hier weniger um Monster, die in den Dungeons gekillt werden müssen. Knifflige Rätsel und optische Illusionen machen es dir schwer, an dein Ziel zu gelangen.

Preis 0,00 EUR
() – Durchschnittliche Bewertungen: 0
[Download via Play Store]

Idle Construction 3D

Beim Bau der Pyramiden war aufgrund fehlender technischer Hilfsmittel Manpower angesagt. Unzählige Arbeiter haben die gigantischen Bauwerke hochgezogen. Ähnlich sieht es auch bei diesem Spiel aus. Unmengen Arbeiter ziehen deine Gebäude hoch, sofern du sie dir leisten kannst.

Preis 0,00 EUR
(5768) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Candy Forest Fantasie

Ein weiteres Match-3 Spiel hat es in die Top 9 in dieser Woche geschafft. Das Spielprinzip unterscheidet sich nicht von den anderen Spielen dieser Art. Du bekommst aber weitere 500 Level, die auch ohne eine bestehende Internetverbindung gespielt werden können.

Preis 0,00 EUR
() – Durchschnittliche Bewertungen: 0
[Download via Play Store]

Might & Magic Heroes: Era of Chaos

Früher habe ich dieses Spiel, bzw. einen Teil der Serie auf dem PC gespielt. Da immer mehr PC- und Konsolenspiele auf dem Smartphone erscheinen, macht auch dieser Klassiker keine Ausnahme. Eine gigantische Kampagne für Einzelspieler erwartet dich.

Preis 0,00 EUR
(3484) – Durchschnittliche Bewertungen: 2,1
[Download via Play Store]

Hype City – Idle Tycoon

Freunde von Aufbauspielen und Städtebauspielen können sich hier so richtig austoben. Werde ein berühmter Architekt und erschaffe deine eigene Stadt mit allem, was dazu gehört.

Preis 0,00 EUR
(665) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Golf King – Welt-Tour

Starte eine Partie Golf inmitten einer schicken grafischen Umgebung. Dabei darfst du dich im Duell mit anderen Spielern messen. Verschiedene Golfplätze, Golfschläger und Trophäen warten ebenso auf dich wie ein Clubhaus und ein Caddie, die sich personalisieren und ausbauen lassen.

Preis 0,00 EUR
(10232) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen