9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 49/20)

Alle Weihnachtsgeschenke bereits im Sack? Die eine oder andere App passt sicher noch hinein und du kannst dich mit den besten kostenlosen Spielen aus dieser Woche selbst beschenken. Etwas Action oder Rätselspaß verkürzt zudem die Wartezeit auf Weihnachten.

Shelter War: Die letzte Stadt in der Apokalypse

Das Spielprinzip ist nicht neu, aber man muss auch nicht laufend das Rad neu erfinden. Baue einen unterirdischen Bunker, um den Überlebenden einer Katastrophe Schutz zu bieten. Jeder Raum erfüllt spezielle Aufgaben und versorgt deine Stadt mit den nötigen Ressourcen. Aktuell ist noch ein Multiplayer-Modus geplant, der neben der Kampagne noch zusätzlich Spannung ins Spiel bringt.

Preis 0,00 EUR
(2542) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Clusterduck

In diesem neuen Spiel gehst du unter die Entenzüchter. Allerdings nicht so, wie du es vielleicht erwartest. Lass immer mehr Enten schlüpfen und schau dir an, was bei den Genmutationen herauskommt. Brauchst du Platz für neue Kreationen, schmeiß einfach ein paar Enten in das Loch. Was auch immer sich da unten verstecken mag.

Preis 0,00 EUR
(494) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Sudoku

Ich bin immer noch ein großer Fan dieses Knobelspiels und spiele es fast täglich. Finde die richtigen Zahlen für die Kästchen und löse die Rätsel in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Neben dem klassischen 9×9 Spielfeld gibt es auch kleinere 4×4 und 6×6. Es kann komplett offline gespielt werden, sofern man sich nicht die tägliche Herausforderung abholen möchte.

Preis 0,00 EUR
(487) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Idle Restaurant Tycoon – Cooking Simulator Empire

Du hast noch nicht das richtige Spiel gefunden, um dein Restaurantimperium zu gründen? Dann ist diese neue App vielleicht das richtige für dich. Baue dein eigenes Restaurant, erweitere es, verbessere es und verdiene Geld. Kümmere dich um die Gäste und dein Team.

Preis 0,00 EUR
(6764) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

WWE Undefeated

Ich konnte diesem Sport noch nie etwas abgewinnen, aber es gibt unzählige Fans da draußen. Wenn du dazugehören solltest, dann dürfte dieses neue Spiel interessant für dich sein. Du bestreitest Kämpfe gegen andere Spieler in Echtzeit und kannst dich Fraktionen anschließen, um Erfahrungen mit ihnen zu teilen.

Preis 0,00 EUR
(2552) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,6
[Download via Play Store]

Spaghetti Arms

Die witzigen Kreaturen in diesem Spiel haben extrem lange Arme, mit denen sie sich an Hindernissen vorbei manövrieren. Die kurzen Level eignen sich für kleine Spielsessions zwischendurch. Derzeit bietet die neue App mehr als 200 Levels.

Preis 0,00 EUR
(28) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Millionaire Tycoon: World

Serverseitig ist dieses Spiel noch etwas schwach auf der Brust, aber das dürften die Entwickler sicher noch in den Griff bekommen. Das besondere an diesem Game ist, dass die gekauften Häuser aus deiner realen Umgebung stammen. Du kannst sie vermieten und durch Verbesserungen mehr Einnahmen generieren. Dafür ist ein aktives GPS erforderlich, was sich natürlich bei der Akkulaufzeit bemerkbar macht.

Preis 0,00 EUR
(901) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,2
[Download via Play Store]

Super Action Hero: Stick Fight

Die Bewertungen dieses neuen Spiels sind sehr gemischt. Da es jedoch kostenlos ist, kannst du dir ohne Risiko deine eigene Meinung bilden. Nicht nur die Grafik ist äußerst simpel. Auch die Steuerung ist einfach und kann mit einer Hand erfolgen. Greife deine Gegner mit verschiedenen Fertigkeiten an und verbessere deinen eigenen Charakter durch das sammeln von Masken.

Preis 0,00 EUR
(3306) – Durchschnittliche Bewertungen: 2,7
[Download via Play Store]

Escape Legends

Es warten nicht nur knifflige Aufgaben auf dich in diesem neuen Spiel, sondern auch PvP Duelle gegen andere Spieler. Deine Waffe ist dabei der Verstand. Löse die Rätsel schneller als deine Gegner und fliehe als erster. Die Räume werden stets neu erstellt, sodass du immer neue Aufgaben bekommst.

Preis 0,00 EUR
(75) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen