Über 2000 Android Apps kostenlos im Review

Bildschirm Kaputt: Glas / LCD – Schon mal geprankt?

Auf ein kaputtes Display kann sicher jeder verzichten. Mit der richtigen App kann man sich aus einem solchen Desaster einen kleinen Spaß machen. Der Play Store bietet hier reichlich Auswahl. Die meisten Apps sind allerdings eher selber eine Katastrophe. Eine brauchbare App habe ich aber doch noch gefunden.

Tom schummelt 3 – Weiter geht es in der Genieschule

Schnelligkeit und Geschicklichkeit sind das A und O in diesem Spiel. Auch im dritten Teil musst du wieder von deinen Klassenkameraden abschreiben, ohne dabei von deinem Lehrer erwischt zu werden. Hat er dich erstmal im Blick, ist alles vorbei.

City Mania: Town Building Game – Coole Städtebausimulation

Du bist auf der Suche nach einem neuen Städtebauspiel und hast alle guten Games dieser Art im Play Store oder App Store durch? Dann solltest du dieses neue Spiel auf jeden Fall antesten. Durch den Cartoon Stil hebt es sich deutlich von seiner Konkurrenz ab.

Microsoft To-Do – Der Nachfolger von Wunderlist

Der Kauf von Wunderlist durch Microsoft ist schon eine Weile her und die Zukunft scheint nun sicher. Der Nachfolger, der übrigens vom gleichen Team entwickelt wurde, heißt Microsoft To-Do und macht bereits in der ersten Version einen guten Eindruck.

CATS: Crash Arena Turbo Stars – PvP mal anders

Das Spiel mag vielleicht knuffig aussehen, bietet aber trotzdem Action satt. Statt mit den üblichen Robotern, Aliens oder anderen Kreaturen zu kämpfen, rüstest du hier ein paar niedliche Machinchen aus und lässt im wahrsten Sinne des Wortes die Katze aus dem Sack.

Die besten Apps bei Arbeitssuche

Eine passende Arbeitsstelle zu finden, ist auch heute noch nicht leicht. Allerdings ermöglicht die Technik mittlerweile so einige praktische Features, die dabei sehr hilfreich sein können, denn wer diese nutzt, kann sich einen deutlichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen. Die Jobsuche gestaltetet ich heute schließlich ganz anders, als noch vor 20 Jahren. Wer auf Stellenanzeigen aus der Zeitung oder auf Ausschreibungen auf Papier wartet, der wird nur noch relativ geringe Chancen auf seinen Traumjob haben.