9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 52/20)

Wer noch immer keine Geschenke bekommen hat, der wird wohl auch keine mehr bekommen. Zum Glück gibt es auch zu Weihnachten neue und kostenlose Apps und Spiele im Play Store. So kannst du dir selber ein kleines Geschenk machen oder dein neues Smartphone oder Tablet mit den ersten Spielen bestücken.

Hotel Elevator: Fun Simulator Concierge

Dieses Hotel hat schon eigenartige Besucher und Gäste. Neben normalen Menschen kommen auch Geister und Monster, die du mit deinem Fahrstuhl in die richtigen Etagen bringen musst. Allerdings warten noch ein paar Überraschungen auf dich, um die du dich zusätzlich kümmern musst.

Preis 0,00 EUR
(254) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Construction Set – Satisfying Constructor Game

Du spielst gerne mit Klemmbausteinen? Dann kannst du nun auch auf deinem Smartphone tolle Sachen bauen. Erschaffe schöne Sets aus den vorgegebenen Bausteinen. Mit steigenden Levels wird erhöht sich natürlich auch der Schwierigkeitsgrad und du musst immer komplexere Strukturen bauen.

Preis 0,00 EUR
(7556) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Gumballs tolles Party-Spiel

Meine Kinder haben diesen komischen kleinen Kerl immer gerne im TV geschaut. In dieser App muss nicht alleine gespielt werden. Auf Gumballs Party spielst du mit und gegen Familie und Freunde verschiedene Brettspiele. Hier wird mal gegeneinenander gekämpft und mal im Team gearbeitet.

Preis 0,00 EUR
(1490) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Age of Guardians – New RPG Idle Arena Heroes Games

Dein Team setzt sich aus Helden zusammen, die du über Karten sammeln kannst. Gekämpft wird dann ganz entspann rundenbasiert oder auch offline im Auto-Kampf. Um bessere Ausrüstung zu erhalten, können Truhen kombiniert werden. Rette die Göttersteine der Geister, Untoten, Menschen und Götter vor den Außerirdischen.

Preis 0,00 EUR
(884) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Music Blade: EDM Rhythm Sword

Musik liegt dir im Blut? Dann solltest du mit diesem Spiel kein allzu großes Problem haben. Im Takt der Musik kommen dir Teile entgegen, die du mit deinem Schwert zerteilen musst. Schlage nicht daneben, um das Spiel am Laufen zu halten. Gutes Reaktionsvermögen ist hier klar von Vorteil.

Preis 0,00 EUR
(387) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Stella Arcana-Eternal Stars (CBT)

Während iOS User noch warten müssen, ist diese Spiel für Android bereis verfügbar. Es erwartet dich eine gigantische Welt mit reichlich Herausforderungen. Schlage dich alleine oder im Team durch Dungeons. Hast du einmal genug vom Kämpfen, kannst du dich auch kreativ betätigen und dein Haus ausstatten oder dich um Haustiere kümmern.

Preis 0,00 EUR
(3063) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Hybrid Warrior : Dungeon of the Overlord

Ein Kuhelefantenschwertfisch mit einem Hauch von Zombie? In diesem neuen Spiel kein Problem. Alle Monster, die du getötet hast, kannst du ausschlachten und ihre Körperteile für deinen Helden nutzen. Hole dir flinke Beine, starke Arme und eine widerstandsfähige Brust. Du kannst auch eigenes Fleisch herstellen oder daraus Tränke zur Steigerung deiner Fähigkeiten erstellen.

Preis 0,00 EUR
(1242) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Biathlon Championship

Die Bewertungen zu diesem Spiel sind doch recht gemischt. Da es kostenlos ist, kannst du dir problemlos dein eigenes Urteil bilden. Wenn wir real schon keinen Schnee bekommen, kannst du dir immerhin ein wenig Wintersport auf dein Smartphone holen. Das beim Biathlon auch geschossen werden muss, dürfte die Ballerfreunde unter euch freuen.

Preis 0,00 EUR
(40) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,3
[Download via Play Store]

Idle Tree City

Nicht jeder mag ständig ballernd durch die Gegend laufen. Manchmal darf es auch etwas ruhiges sein. Dabei hat es durchaus etwas kannibalistisches. Immerhin sollst du kleinen Holzwesen dabei helfen, Holzhäuser zu bauen. Das ist im Grunde so, als würdest du Menschen helfen, Häuser aus ihren Knochen zu bauen.

Preis 0,00 EUR
(293) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen