9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 43)

Während Trolle in den neuen Apps und Games zu deinen besten Freunden gehören, nimmst du es mit Zombies, Schnecken und kauzigen Dorfbewohnern auf. Interessant ist auch, wie Deutschland auf zahllose witzige Fragen geantwortet hat.

Best Fiends Forever

Die Kritiken der Best Fiends Spieler sind recht vernichtend ausgefallen. Im Gegensatz zu Best Fiends Puzzle wird hier der Kopf eher weniger gefordert. Wobei man sagen muss, das ersteres zumindest in höheren Levels zu einem reinen Glücksspiel mutiert.

Nachdem die Fiends den Rumpelberg des ersten Teils erreicht haben, geht es nun zum Gegenschlag. Sammle deine Truppen und vernichte die Schnecken.

Preis 0,00 EUR
(60581) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]



Zombie Anarchy: War & Survival

Zombies liegen seit Jahren voll im Trend. In diesem Spiel bekommst du eine weitere Gelegenheit, dich um die Untoten zu kümmern. Erstelle ein Team aus Überlebenden und nutze ihre individuellen Fähigkeiten.

Statt ausschließlich gegen die KI deines Smartphones oder Tablets zu kämpfen, kannst du online auch gegen andere Spieler antreten.

Preis 0,00 EUR
(2440) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Trolls: Crazy Party Forest!

Eigentlich sind Trolle ja eher böse Kreaturen. In diesem Spiel können sie aber niemandem wirklich Angst einjagen. Dafür sehen sie einfach viel zu knuffig aus.

In diesem Aufbauspiel errichtest du dein eigenes Troll Dorf und übernimmst die Gestaltung der kleinen Welt. Errichte Gebäude, erschaffe Landschaften und sorge dich um das Wohl deiner kleinen Schützlinge.

Preis 0,00 EUR
(567) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]



Was wäre wenn?

Wie oft fragt man sich im Leben, was wäre wenn….? Die gleiche Frage wird auch in dieser neuen App gestellt. Einige Tausend witzige Fragen warten hier auf dich und alle müssen mit Ja oder Nein beantwortet werden.

Dabei geht es jedoch nicht darum, die richtige Antwort zu finden. Vielmehr vergleichst du dich mit dem Rest des Landes und siehst deren Antworten.

Preis 0,00 EUR
(117) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

3 Stones!

Match-3 ist ein sehr beliebtes Spielprinzip, das es bereits in unzähligen Variationen gibt. Manche sind sehr aufwändig gestaltet und andere eher weniger. Diese App zählt vermutlich zu den weniger aufwändigen Spielen, was den Spielspaß aber nicht wesentlich schmälert. Da die Blöcke zufällig fallen, ist kein Spiel wie das andere und man darf kombinieren, bis man keine bunten Klötzchen mehr sehen kann.

Preis 0,00 EUR
(2) – Durchschnittliche Bewertungen: 5
[Download via Play Store]

Sudoku

Vor einer Weile sprießten Sudokuspiele nur so aus dem Boden. Keine Zeitung oder Zeitschrift kam ohne aus. Dann war eine ganze Weile Ruhe um dieses schönes Knobelspiel. Wer noch immer nicht genug vom Zahlenrätsel hat, kann sich mit dieser neuen App mit neuen Rätseln eindecken und die kalten Tage des kommenden Winters mit einem qualmenden Kopf überbrücken.

Preis 0,00 EUR
(32) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
[Download via Play Store]

Stealth

Manchmal darf es auch ein minmalistisches Spiel sein. In diesem Fall fliegst du mit einem winzigen Raumschiff über den Bildschirm und weichst den Hindernissen aus. Nebenbei sollten aber auch die kleinen Sterne eingesammelt werden. Mit ihnen lassen sich später weitere Raumschiffe freischalten.

Preis 0,00 EUR
(25) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Myths: Das Flüsternde Moor

Kostenlos lässt sich dieses Spiel leider nur testen. Wer mehr will, muss es kaufen.

Bei Myths handelt es sich um eine Mischung aus Wimmelbild, Rätsel und Geschicklichkeit. Finde heraus, wer die seltsamen Lichter im Moor kontrolliert, finde dabei unzählige Objekte und löse zahlreiche Minispiele.

Preis 0,00 EUR
(64) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

PinOut

Der übliche Flipper bietet eine Spielfläche, auf der die Kugel so lange wie möglich gehalten werden muss. Grundsätzlich ist das in dieser App natürlich auch so, aber verschiedene Level machen alles ein wenig interessanter.

Spiele von Flipper zu Flipper und meistere immer schwerere Aufgaben. Alles lässt sich kostenfrei und sogar werbefrei spielen. Allerdings gibt es die Checkpoints, die ein Fortsetzen an bestimmten Positionen ermöglichen, erst mit einem optionalen In-App Kauf.

Preis 0,00 EUR
(699) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA